Mastakilla Gesperrt 20 Dezember 2008 #11 Command& Conquer 1 und Red alert 1 gibts kostenlos legal zum Download GTA 2 auch Wie wärs wenn wir hier einen Server eröffnen
Command& Conquer 1 und Red alert 1 gibts kostenlos legal zum Download GTA 2 auch Wie wärs wenn wir hier einen Server eröffnen
KraljEvo Geek 20 Dezember 2008 #12 Mastakilla schrieb: Command& Conquer 1 und Red alert 1 gibts kostenlos legal zum Download GTA 2 auch Wie wärs wenn wir hier einen Server eröffnen Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand GTA 2 nirgends, nur eine Seite, wo man Namen usw eingeben muss, aber darauf stehe ich nicht so ^^
Mastakilla schrieb: Command& Conquer 1 und Red alert 1 gibts kostenlos legal zum Download GTA 2 auch Wie wärs wenn wir hier einen Server eröffnen Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand GTA 2 nirgends, nur eine Seite, wo man Namen usw eingeben muss, aber darauf stehe ich nicht so ^^
Mastakilla Gesperrt 21 Dezember 2008 #13 KraljEvo schrieb: Ich fand GTA 2 nirgends, nur eine Seite, wo man Namen usw eingeben muss, aber darauf stehe ich nicht so ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast du was verpasst, war mein erstes GTA Lieblingsmisssion: Sammel Leute mit dem Bus ein und mach Würstchen aus ihnen, um die russische Mafia zu versorgen
KraljEvo schrieb: Ich fand GTA 2 nirgends, nur eine Seite, wo man Namen usw eingeben muss, aber darauf stehe ich nicht so ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast du was verpasst, war mein erstes GTA Lieblingsmisssion: Sammel Leute mit dem Bus ein und mach Würstchen aus ihnen, um die russische Mafia zu versorgen
KraljEvo Geek 21 Dezember 2008 #14 Mastakilla schrieb: Dann hast du was verpasst, war mein erstes GTA Lieblingsmisssion: Sammel Leute mit dem Bus ein und mach Würstchen aus ihnen, um die russische Mafia zu versorgen Zum Vergrößern anklicken.... hehe ^^ mein erstes GTA war Vice City ^^ Ich wollte mir einmal GTA kaufen, dann habe ich aus Versehen Gran Tourismo 3 gekauft, war aber auch ziemlich geil ^^
Mastakilla schrieb: Dann hast du was verpasst, war mein erstes GTA Lieblingsmisssion: Sammel Leute mit dem Bus ein und mach Würstchen aus ihnen, um die russische Mafia zu versorgen Zum Vergrößern anklicken.... hehe ^^ mein erstes GTA war Vice City ^^ Ich wollte mir einmal GTA kaufen, dann habe ich aus Versehen Gran Tourismo 3 gekauft, war aber auch ziemlich geil ^^
Mastakilla Gesperrt 21 Dezember 2008 #15 KraljEvo schrieb: hehe ^^ mein erstes GTA war Vice City ^^ Ich wollte mir einmal GTA kaufen, dann habe ich aus Versehen Gran Tourismo 3 gekauft, war aber auch ziemlich geil ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir so GTA 2 GTA Vice City GTA 3 GTA San Andreas GTA 4 (Momentan am zocken ) Ich glaube GTA 2 habe ich mit 11 angefangen :rofl:
KraljEvo schrieb: hehe ^^ mein erstes GTA war Vice City ^^ Ich wollte mir einmal GTA kaufen, dann habe ich aus Versehen Gran Tourismo 3 gekauft, war aber auch ziemlich geil ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir so GTA 2 GTA Vice City GTA 3 GTA San Andreas GTA 4 (Momentan am zocken ) Ich glaube GTA 2 habe ich mit 11 angefangen :rofl: