Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

free hercegovina??

free hercegovina??

• ja

Stimmen: 29 43,3%
  • nein

Stimmen: 38 56,7%

• Umfrageteilnehmer
    67
lebe mit der Story wenn es sich damit einfacher leben läßt :3dglasses:

Laber mich nicht weg und genieße Teslic, Republic of Srpska. :hotsun:

Schon wieder Propaganda
was laberst du hier überhaupt?
Serben haben den Krieg angefangen, der" bosnisch-serbische" müsste seine Familie nicht verteidigen, aber sein Volk hat den Krieg begonnen

Hahaha, und du weißt natürlich alles, vor allem was so hinter den Kulissen ablief?

Meine ganzen Verwandten väterlichseits zogen also in den Krieg, um Bosniaken zu töten? Wie lächerlich ist das denn? Ihr Leben lang lebten sie in Zenica, einer Stadt in der die Bosniaken sicher 70% stellten ........................

Sie zogen in den Krieg, weil sie mussten, allgemeine Mobilisierung, aber als COD-Soldier weißt du das wohl. :D

Hahaha, und du weißt natürlich alles, vor allem was so hinter den Kulissen ablief?

Meine ganzen Verwandten väterlichseits zogen also in den Krieg, um Bosniaken zu töten? Wie lächerlich ist das denn? Ihr Leben lang lebten sie in Zenica, einer Stadt in der die Bosniaken sicher 70% stellten ........................

Sie zogen in den Krieg, weil sie mussten, allgemeine Mobilisierung, aber als COD-Soldier weißt du das wohl. :D

ZENICA, republic of Federacija, aber das ist alles egal das ganze system ist fürn arsch

oh man, cod soldier :D, fällt dir nichts besseres ein
du hast einfach kein plan, die hundesöhne (cetnik, und jetzt kein diskussion, ich meine die soldaten) haben sie eines Tages den Mann der Cousine meines Vaters abgeholt
und du kannst dir dann vorstellen, was die mit ihm gemacht haben
der hat überhaupt nichts gemacht, völlig unschuldig, die cetnik haben nur einen muslimischen namen an der türklinge gelesen
und die Frau hat nicht mal die Leiche des Mannes, um ihn zu begraben und sein Grab zu besuchen, sie weiß nicht mal was mit ihm passiert ist

Und du laberst so, als ob du eine Ahnung hast
Informier dich erst, du faschistischer serbischer Klugscheißer was deine Cetnik gemacht haben

oh man, cod soldier :D, fällt dir nichts besseres ein
du hast einfach kein plan, die hundesöhne (cetnik, und jetzt kein diskussion, ich meine die soldaten) haben sie eines Tages den Mann der Cousine meines Vaters abgeholt
und du kannst dir dann vorstellen, was die mit ihm gemacht haben
der hat überhaupt nichts gemacht, völlig unschuldig, die cetnik haben nur einen muslimischen namen an der türklinge gelesen
und die Frau hat nicht mal die Leiche des Mannes, um ihn zu begraben und sein Grab zu besuchen, sie weiß nicht mal was mit ihm passiert ist

Und du laberst so, als ob du eine Ahnung hast
Informier dich erst, du faschistischer serbischer Klugscheißer was deine Cetnik gemacht haben

Schwachkopf als ob du du der einzige warst bei denen Verwandte getötet worden sind.

Zurück
Oben