Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE NORTH KOSOVO

für dich ist eine supermacht anscheinend ein land das ein paar länder besetzen kann ??

europa ist zwar stark aber keine supermacht !

na ich meinte auch net europa , eher das Osmanenreich .
ausserdem war europa als ganzez noch nie eine supermacht sondern immer länder die auf dem Europäischen kontinent liegen zb: UK,Frankreich,Spanien, das heilige Römische reich deutscher nation usw das waren alles mal supermächte .

ne ist es net , für mich ist ein land eine supermacht wenn es Ökonomisch, Diplomatisch ,mIlitärisch ,Kulturel eine macht bildet und anderen ländern Ihren willen aufzwingen kann ohne es zu erobern. schaue Usa in europa.

gruß

versteh die thematik nicht , kann mir den driss jemand erklären ?
Die Thematik ist auch nicht so zu verstehen , es handelt sich hierbei das unser cetnik hier ( soll keine anspielung sein du gibst es konjuktiv zu ) das Kosova ( ja genau) mitrovica das grad von Serben bewohnt ist und auch Trepca gennant wird ( Wikipedia: Mitrovica , trepca , nord kosovo ) wo Uran , zink , gold und alles ist , die serben wollten ! Das problem ist... das die Kosovoalbaner dafür immer gekämpft haben , historisch gesehn gehörte GANZ Serbien früher uns ( in Balkan waren früher nur die ilirya und die Helas ) das wars! Doch nun wollen sie das herz kosovos , Mitrovica Yugore , nun :birdman:< denn Proteste gabs schon in Prishtina , und es wird echt viel randale geben , ich weiss nur wenn das geschehen soll das Mitrovica den Serben gehören wird, werde ich auf jeden fall hier viele viele Serben leiden sehn müssen denn ich kenne hier viele kosovoalbaner wir haben viel ausgehalten , wo kosovo mit den Serben eins war und sie uns immer erniedrigt haben , ausser wo tita war lebte man zufrieden aber man hat sich NIE gemocht , nun Taci wird uns nicht Mitrovica geben , das tut England und Amerika , Eulex hin oder her , egal was die 6 punkte belangen ... WIR GEBEN MITROVICA NIE HER , wenns sein muss lass ich blut fließen als würde ich das hergeben... so das von mir :hotsun:

Zurück
Oben