TigerS
Kosovo-Thailänder
1.) Osmanen - europa ( waren noch nie supermächte )
das meinst jetzt aber net ernst?
gruß
1.) Osmanen - europa ( waren noch nie supermächte )
das meinst jetzt aber net ernst?
gruß
Doch, die Osmanen waren eine Supermacht.1.) Osmanen - europa ( waren noch nie supermächte )
2.) ich hab garnicht gewusst das es einen staat gibt der neo nazis heist!
3.) Russland wtf?
Alles aendert sich, braucht nur ein bischen Zeitna , das werden wir noch sehen ob sich das blatt wendet (ich hoffe scho) aber ich hab auch öfters gesehen das sich gar nichts ändert, und alles beim alten blebt.
gruß
für dich ist eine supermacht anscheinend ein land das ein paar länder besetzen kann ??
europa ist zwar stark aber keine supermacht !
für dich ist eine supermacht anscheinend ein land das ein paar länder besetzen kann ??
europa ist zwar stark aber keine supermacht !
EUROPa IS keine Supermacht no supermacht dummheit tut weh ne
Die Thematik ist auch nicht so zu verstehen , es handelt sich hierbei das unser cetnik hier ( soll keine anspielung sein du gibst es konjuktiv zu ) das Kosova ( ja genau) mitrovica das grad von Serben bewohnt ist und auch Trepca gennant wird ( Wikipedia: Mitrovica , trepca , nord kosovo ) wo Uran , zink , gold und alles ist , die serben wollten ! Das problem ist... das die Kosovoalbaner dafür immer gekämpft haben , historisch gesehn gehörte GANZ Serbien früher uns ( in Balkan waren früher nur die ilirya und die Helas ) das wars! Doch nun wollen sie das herz kosovos , Mitrovica Yugore , nunversteh die thematik nicht , kann mir den driss jemand erklären ?
< denn Proteste gabs schon in Prishtina , und es wird echt viel randale geben , ich weiss nur wenn das geschehen soll das Mitrovica den Serben gehören wird, werde ich auf jeden fall hier viele viele Serben leiden sehn müssen denn ich kenne hier viele kosovoalbaner wir haben viel ausgehalten , wo kosovo mit den Serben eins war und sie uns immer erniedrigt haben , ausser wo tita war lebte man zufrieden aber man hat sich NIE gemocht , nun Taci wird uns nicht Mitrovica geben , das tut England und Amerika , Eulex hin oder her , egal was die 6 punkte belangen ... WIR GEBEN MITROVICA NIE HER , wenns sein muss lass ich blut fließen als würde ich das hergeben... so das von mir 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen