Arbanasi
Antikosovarism
Xaxaxa ^^ ... was ist jetzt daran wieder so schlimm?
Hab nie gesagt das es schlimm sein soll. Ihr könnt weiter mit Bildern und Chuck Norris zusammen spielen, die realität sieht anders aus
Es ging nur um die "sachlichkeit"^^

Xaxaxa ^^ ... was ist jetzt daran wieder so schlimm?
Und was wäre wenn man Kosovo teilt? Also sprich Norden an Serbein und Kosovo bekommt Bujanovce/Bujanovac, Medvegja/Medveđa und Presheva/Preševo(letztere glaub ich eher weniger...)!
Meinungsverschiedenheiten, gibt's haltasoo aus istog ja ok dan hast du halt eine begrünfung warum du das sagst auch wenn du im unrecht liegst![]()
'kay.Hab nie gesagt das es schlimm sein soll. Ihr könnt weiter mit Bildern und Chuck Norris zusammen spielen, die realität sieht anders aus
Es ging nur um die "sachlichkeit"^^
Ansich wäre es nicht schlecht, aber was bringt's mir, und Anderen...Und was wäre wenn man Kosovo teilt? Also sprich Norden an Serbein und Kosovo bekommt Bujanovce/Bujanovac, Medvegja/Medveđa und Presheva/Preševo(letztere glaub ich eher weniger...)!
Genau.Stimmt schon... Du hast recht... aber Kosovo und Serbien können nicht 1000 Jahre sich mit solchen Sachen beschäftigen... Meiner Meinung ist das nur eine Ablenkung von den wichtigen Problemen (Wirtschaft, Sicherheit, etc.).
die ehemaligen Kosovo-Serben können jederzeit gerne zurückkehren wenn sie in Frieden kommen und nicht versuchen den Staat zu boykottieren oder zu terrorisieren (s. Nord-Mitrovica)
die Zeit des Kosovo's als Bestandteil Serbiens ist vorbei, jetzt muss nach vorne in die Zukunft geschaut werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen