Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE NORTH KOSOVO

Krieg? Wollt ihr unsere Zivilisten wirklich angreifen wie damals terrorisieren? Wie willst du ein Volk unterdrücken das 100% der Bevölkerung ausmacht? Willst du den Angriff mit dem Völkerrecht begründen?? Das gibt es ja nicht mehr seit dem 17.02.
bin gegen ein krieg,aber friedlich wird es bestimmt nicht gehen?

bin gegen ein krieg,aber friedlich wird es bestimmt nicht gehen?

Dann sag mir was ihr machen wollt? :toothy2: Denkst KFOR die euch regiert (ihr seit nicht Unabhängig, Kosovo ist ein UN/NATO Staat Schätzchen das mal vorweg und Thaci tanzt nach ihrer Pfeife) wird ein Krieg zulassen?

Irgendwann haben die Schnauze voll von uns und sie müssen den Norden ziehen lassen. ^^

Dann sag mir was ihr machen wollt? :toothy2: Denkst KFOR die euch regiert (ihr seit nicht Unabhängig, Kosovo ist ein UN/NATO Staat Schätzchen das mal vorweg und Thaci tanzt nach ihrer Pfeife) wird ein Krieg zulassen?

Irgendwann haben die Schnauze voll von uns und sie müssen den Norden ziehen lassen. ^^
wieso wir?

Manche Leute denken wirklich, das der Norden sich abspalten wird.:toothy2::help:

Sowas wird nie passieren es sei den ihr wollt euch von Preshevo und Bujanovac auch noch verabschieden und so gebt ihr natürlich den Bulgaren in Dimitrovgrad, den UNgarn in der Vojvodina,etc.. Hoffnung das sie sich auch abspalten also lasst es so wie es jetzt ist und es wird keinen Krieg mehr geben.;)

träum weiter junge
kfor würd 100 jahre bleiben im kosovo

Manche Leute denken wirklich, das der Norden sich abspalten wird.:toothy2::help:

Sowas wird nie passieren es sei den ihr wollt euch von Preshevo und Bujanovac auch noch verabschieden und so gebt ihr natürlich den Bulgaren in Dimitrovgrad, den UNgarn in der Vojvodina,etc.. Hoffnung das sie sich auch abspalten also lasst es so wie es jetzt ist und es wird keinen Krieg mehr geben.;)

Wie alt bist du? Ich schätze nicht älter als 17.

Jetzt fangen wir auch mal so an wie ihr das so schön 1996 versucht habt. Erstes Ziel: FREE NORTH KOSOVO!!! Albaneer leben dort keine (99% Serben).

_44291297_kosovo_albanians_map416.gif

ps: Es gehört jetzt schon uns Taci hat da kein Zugang aber es wird bald Serbien komplet angeschloßen. Der Norden soll 22% vom Kosovo ausmachen. FREE NORTH KOSOVO!

Du kannst dir die Finger wund tippen Junge, es wird trotzdem alles so bleiben wie es ist. Deine Dämlichkeit ist echt nicht zu übertreffen!

Schon lustig, unsere Serben hier.

Zuerst solle es ein Großserbien werden, und jetzt würden sie sich mit Nordkosovo begnügen. :mrgreen:

Zurück
Oben