Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FREE NORTH KOSOVO

Hmmmm..... ja glaub auch

Vieleicht ist er ein Heroi?

Ich lach mich schief wenn ich diese Typen anschaue!
Die DNA ist schwer zu entkrypetn sehen die nicht alle gleich aus?:confused:
:D

schau mal den wirtschatsbereich....

serbien hat wirklich andere probleme als die armee zu mobilisieren...:help:

am anfang hiess es auch man werde einen embargo durchsetzen....:rolleyes:

aber wie gesagt träumen ist erlaubt und die gedanken sind frei...:toothy2:

Du verstenhst nicht,wir brauchen keine Armee mobilisieren. Nord Kosovo wird ohne Belgrads Hilfe Unabhängig und offiziell. UNMIK muss früher oder später nachgeben denn die können den Willen des Volkes nicht halten. Nach der Unabhängigkeit schließen sich die Serben aus Nord Kosovo Serbien an und damit übernimmt Serbien automatisch alle Befügnisse und darf legal mit der Armee und Polizei einmaschieren und die Arbeit in Nord K.Mitrovica,Leposavic,Zvecan und Zubin Potok aufnehmen. :D Kosovo Police wird abgelösst und verzieht sich nach Süd Mitrovica. Die Brücke wird die neue Grenze fürs erste.

Zuletzt bearbeitet:
serbien gehts mit jedem tag schlechter.....:help:

das ist der punkt.:idea1:

icon1.gif
S&P stellt Serbien ein schlechteres Rating in Aussicht

die party im osten geht weiter aber ohne belgrad

http://www.balkanforum.info/f23/s-p-stellt-serbien-schlechteres-rating-aussicht-27206/

wichtig ist wieviele länder kosova anerkennen.:cool:

Das sagt einer aus dem Kosovo das der ärmste Fleck des Balkans wenn nicht Europas ist mit 70% Arbeitslosenquote und höchster Drogen und Prostitutionsrate. :rolleyes:

Serben geht es von Jahr zu Jahr besser und hat jetzt ne kleine Kriese wegen dem Kosovo aber wie will so ein Vollpfosten wie du das merken. Serbien hat im Juli 2007 300 Euro Durchschnittslohn gehabt. Du bist echt ein armes Wesen das jede Realität verloren hat.

Keine Angst nur noch 1,2 Monate dan haben sich auch die letzten damit abgefunden.

Zurück
Oben