G
Guest
Guest
ich fahr diesen sommer nach dalmatien.
Krajisnik schrieb:Serbien ist ein freies Land und nicht von nazis bewohnt. Denk doch mal nach....oh sorry das kannst du ja nicht.
YUGO55 schrieb:ich fahr diesen sommer nach dalmatien.
Gotovina_Hero schrieb:Krajisnik schrieb:Serbien ist ein freies Land und nicht von nazis bewohnt. Denk doch mal nach....oh sorry das kannst du ja nicht.
LOL serbien soll frei gewesen sein? HAHAHAHAH du verdrehst da etwas picko etwas präzieser bitte pizdulja
YUGO55 schrieb:ne da stehtn geiles haus meiner großeltern. ja sam krajisnik, samo da znas ufonja !
Krajisnik schrieb:Gotovina_Hero schrieb:Krajisnik schrieb:Serbien ist ein freies Land und nicht von nazis bewohnt. Denk doch mal nach....oh sorry das kannst du ja nicht.
LOL serbien soll frei gewesen sein? HAHAHAHAH du verdrehst da etwas picko etwas präzieser bitte pizdulja
Govnovina ich habe jetzt keine lust mit einem 7 jährigen ustasa hier zu streiten. Ich habe etwas besseres zu tun. Wünsch dir noch viele schlechte tage und viel pech im leben.
Zivela Krajina! Smrt Ustasima!
Gotovina_Hero schrieb:Krajisnik schrieb:Gotovina_Hero schrieb:Krajisnik schrieb:Govnovina ab in die Psychatri da wo du hin gehörst du krankes etwas.
joj du bist doch der kranke -.-
auf was kann man bei euch scheiss serbischen cetniks stolz sein???? auf nen pfurz mehr ned !!! erklär mal auf was man stolz sein kann hahahah
mismo veliki vodje hitlera !!! A VISTE GOVNO !!! 8)
Ja ich weiß das ihr scheiß hitler nachfolger seid ihr stück scheiße!
Wir haben gegen nazis wie dich gekämpft und gewonnen. Wir haben unser Land gegen die Nazis erfolgreich verteidigt. Und nicht wie ihr mit Hitler verbunden.
blablabla gewonnen hahahaha nen SCHEISSDRECK habt ihr gewonnen !!! beweise mal du depp
YUGO55 schrieb:ab sofort reagier ich auf deine produzierte scheisse nimmer. fuck you ustasa und halt dich raus ausm bf. keiner braucht den nazi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen