Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiem mit Anti Christlichen Musik.

Malsor

Balkanspezialist
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3

Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.
 
Malsor schrieb:
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3

Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.

so spinner gibt es leider gottes in jedem volk :x
 
Ist schon scheiße sowas, aber das gibts ja wohl auch überall...
Schlimm ist, dass der Staat dies wohl einfach so zulässt und nichts degegen unternimmt. Ich denke, wenn man dort gegen Moslems "singt", dann bekommt man schnell Probleme.
 
Monte-Grobar schrieb:
Mal ne Frage, werden Christen in Albanien echt tolleriert?, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen????

ich denke schon weil die albaner ein national stolz haben der über dem glauben steht
 
Monte-Grobar schrieb:
Mal ne Frage, werden Christen in Albanien echt tolleriert?, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen????
Nein in Albanien ist die Lage gut, mir macht mehr der Kosovo sorgten.
Vor allem die Region in denen die Nationalisten die Mehrheit besitzen.
 
Malsor schrieb:
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3

Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.

Ha typischer Song von Prince, dieser verfluchte moslems. Zum Glück gibt es UniKKatiL, ein Christ aus Kosovo und wohl beste albanische Rapper, der hat ihn in einem Diss dem Boden fertig gemacht.


www.unikkatil.com
 
Zurück
Oben