Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiem mit Anti Christlichen Musik.

Malsor schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Mal ne Frage, werden Christen in Albanien echt tolleriert?, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen????
Nein in Albanien ist die Lage gut, mir macht mehr der Kosovo sorgten.
Vor allem die Region in denen die Nationalisten die Mehrheit besitzen.

Ich glaube da stecken alles, solche Kriegstreiber welche wohl Hetzen.


Im Sommer in diesem Jahr, als wir mit dem Auto fuhren, sah mein Vater einen sehr dunklen(arabischen) Hodscha(Hoxha), mein Vater sagte mir,

"Guck dir den Hurensohn an, solche brauchen wir nicht im Kosovo, die versuchen nur die Jugendlichen für Ihre Sache zu gewinnen.


Soviel dazu :roll:

Aber wegen ein paar Idioten musst du dich nicht schämen. :wink:
 
Tauli schrieb:
Malsor schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Mal ne Frage, werden Christen in Albanien echt tolleriert?, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen????
Nein in Albanien ist die Lage gut, mir macht mehr der Kosovo sorgten.
Vor allem die Region in denen die Nationalisten die Mehrheit besitzen.

Ich glaube da stecken alles, solche Kriegstreiber welche wohl Hetzen.


Im Sommer in diesem Jahr, als wir mit dem Auto fuhren, sah mein Vater einen sehr dunklen(arabischen) Hodscha(Hoxha), mein Vater sagte mir,

"Guck dir den Hurensohn an, solche brauchen wir nicht im Kosovo, die versuchen nur die Jugendlichen für Ihre Sache zu gewinnen.


Soviel dazu :roll:

Aber wegen ein paar Idioten musst du dich nicht schämen. :wink:
Tauli solche Szenen werden von Tag zu Tag immer häufiger, und man muss wirklich aufpassen dass sich die Nation nicht in zwei Seiten sich spalten tut.

Die Aussage von deinem Vater anbetrifft das gleiche ist mir diesen Sommer auch aufgefallen.
 
Malsor schrieb:
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3

Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.

echt beschämend...., na gut... das sind noch Jugendliche und haben keine Ahnung was sie wirklich da tun... ich bin selber eine Christin und habe nichts gegen anderen, die eine andere Religion haben.

doch das finde ich sehr übertrieben und niveaulos, sie haben halt nichts besseres zu tun, und wollen einfach irgendwo die Wut rauslassen
 
Zurück
Oben