Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiem mit Anti Christlichen Musik.

Magnificient schrieb:
@Athleti_Christi

Gegen den Typen mit der Mp3 kannste sagen was du willst! Aber nicht gegen die Gesamtheit der Moslems! Das ist falsch!

lass ihn doch siehst du nicht das ihm die moslems es ganz besonders angetan haben die ganze zeit eröffnet er nur themen über moslems das ist beweis wie sehr er moslems liebt
 
Magnificient schrieb:
@Athleti_Christi

Gegen den Typen mit der Mp3 kannste sagen was du willst! Aber nicht gegen die Gesamtheit der Moslems! Das ist falsch!

Warum hat das Christentum den Moslems den Arsch geretet ?
Und wieso darf der Typ mit der MP3 gegen uns alle was sagen?
 
Dobojlija schrieb:
Magnificient schrieb:
@Athleti_Christi

Gegen den Typen mit der Mp3 kannste sagen was du willst! Aber nicht gegen die Gesamtheit der Moslems! Das ist falsch!

lass ihn doch siehst du nicht das ihm die moslems es ganz besonders angetan haben die ganze zeit eröffnet er nur themen über moslems das ist beweis wie sehr er moslems leibt

Ja stimmt! Ich glaube er ist selber Moslem, leugnet es nur!
Wie so viel in Albanien!

*CRRRYYY* wegen dem Islam ist Albanien zurückgeblieben, dass osmanische Reich ist alles Schuld, ich bin jetzt Christ!! Die Böden Türken, Osmanen!
 
Malsor schrieb:
Magnificient schrieb:
@Athleti_Christi

Gegen den Typen mit der Mp3 kannste sagen was du willst! Aber nicht gegen die Gesamtheit der Moslems! Das ist falsch!

Warum hat das Christentum den Moslems den Arsch geretet ?
Und wieso darf der Typ mit der MP3 gegen uns alle was sagen?

Hab ich das geschrieben, dass er das darf ? Nein, aber mir ist scheiß egal was ein andere macht! Eurer Verteidigung ist sehr schwach! Der Typ wil doch gerade euch dummies herausfordern und Hass zwischen Christen und Moslems schüren! Merkt ihr das nicht ihr macht genau das was er will!
 
Magnificient schrieb:
Dobojlija schrieb:
Magnificient schrieb:
@Athleti_Christi

Gegen den Typen mit der Mp3 kannste sagen was du willst! Aber nicht gegen die Gesamtheit der Moslems! Das ist falsch!

lass ihn doch siehst du nicht das ihm die moslems es ganz besonders angetan haben die ganze zeit eröffnet er nur themen über moslems das ist beweis wie sehr er moslems leibt

Ja stimmt! Ich glaube er ist selber Moslem, leugnet es nur!
Wie so viel in Albanien!

*CRRRYYY* wegen dem Islam ist Albanien zurückgeblieben, dass osmanische Reich ist alles Schuld, ich bin jetzt Christ!! Die Böden Türken, Osmanen!
„Islam ist zurückgeblieben“

man sieht es tagtäglich wie zurückgeblieben es ist.


„dass osmanische Reich ist alles Schuld“

Ja logisch dass der osmanische Reich an allen Schuld ist, schau dir doch heute die Türkei an wie zurückgeblieben sie noch heute sind.
 
Hahahahahaha!

Ja, ja zurückgeblieben der Islam!! :roll:

Ok mal anders was ist für dich zurückgeblieben! Definiere was zurückgeblieben ist!
 
Magnificient schrieb:
@Athleti_Christi

Gegen den Typen mit der Mp3 kannste sagen was du willst! Aber nicht gegen die Gesamtheit der Moslems! Das ist falsch!

Warum hat das Christentum den Moslems den Arsch geretet ?

ICh meine die USA hat ihnen den Arsch gerettet und was tuhen sie, sie machen sich über ihre Religion lustig, wie dankbar und ich habe nichts gegen Moslems, ausser gegen Talibans und solche pissers wie der Sänger da.
 
Magnificient schrieb:
Dobojlija schrieb:
Magnificient schrieb:
@Athleti_Christi

Gegen den Typen mit der Mp3 kannste sagen was du willst! Aber nicht gegen die Gesamtheit der Moslems! Das ist falsch!

lass ihn doch siehst du nicht das ihm die moslems es ganz besonders angetan haben die ganze zeit eröffnet er nur themen über moslems das ist beweis wie sehr er moslems leibt

Ja stimmt! Ich glaube er ist selber Moslem, leugnet es nur!
Wie so viel in Albanien!

*CRRRYYY* wegen dem Islam ist Albanien zurückgeblieben, dass osmanische Reich ist alles Schuld, ich bin jetzt Christ!! Die Böden Türken, Osmanen!

Ohhh neiiiiinnnn, du hast mich erwischt :D
 
Magnificient schrieb:
Malsor schrieb:
Magnificient schrieb:
@Athleti_Christi

Gegen den Typen mit der Mp3 kannste sagen was du willst! Aber nicht gegen die Gesamtheit der Moslems! Das ist falsch!

Warum hat das Christentum den Moslems den Arsch geretet ?
Und wieso darf der Typ mit der MP3 gegen uns alle was sagen?

Hab ich das geschrieben, dass er das darf ? Nein, aber mir ist scheiß egal was ein andere macht! Eurer Verteidigung ist sehr schwach! Der Typ wil doch gerade euch dummies herausfordern und Hass zwischen Christen und Moslems schüren! Merkt ihr das nicht ihr macht genau das was er will!
Magnificient von wo kommst du (Nationalität)?
Der Typ macht eine ganze CD mit Liedern gegen uns Christen und vertreibt es in ganz Kosovo und noch in ein paar Länder in Europa wie zum Beispiel Deutschland, Schweiz und so weit.
Er will nicht provozieren sondern hat eine ganz bestimmte Denkweise und Ziel.
Der Typ darf sogar im staatlichen Fernsehsender RTK auftreten und solche Lieder von sich geben. Und niemand hindert ihn daran weder der Staat noch die Productions Unternehmen.
 
Zurück
Oben