Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiem mit Anti Christlichen Musik.

Prishtina schrieb:
Malsor schrieb:
Der nächste Song ist von einer albanischen Hip Hop Grube namens Etno Engjujt diese Bände ist eine der berühmtesten Hip Hop Bänds von ganz Kosovo. Die CDs dieser Bänd werden unter anderem auch in Europa Deutschland, Schweiz und so weiter verkauft.
In diesem Song singen sie über die Vertreibung der Serben, und anschließend singt ein Bänd Mitglied ich zitiere „und ab und zu geh ich zur Kirche und Piste herum“.
Diese Bänd tretet sogar sehr oft im staatlichen Fernsehsender RTK auf.

Also irgendwie ist das Nazimusik, mit einem Unterschied das der Staat nichts dagegen unternimmt.


Klick darauf um den Song runter zu laden.


Gemeint ist die serbische Orthodoxe Kirche die überall sich in die Politik einmischt und nicht die Katholische Albanische Kirche!!!! Mos i berzij senet palidhje edhe mos u mundo me ju hi shkijeve ne qef kishe "qe e kan sha kishen" kur vet e din qe e kan sha kishen e shkijeve e jo te shqipeve! Depp!
Eine Kirche ist eine Kirche.
Ich gehe mal davon aus das du dich auch betroffen fühlen würdest als Muslim wenn man solche Lieder über eine Moschee in einem X beliebigen Ort im Balken singen würde.

„edhe mos u mundo me ju hi shkijeve ne qef kishe“
Das ist eine sehr schlechte Behauptung. Ich habe es bestimmt nicht nötig den Idioten zu imponieren.
 
Jastreb schrieb:
Prishtina schrieb:
tja so wie ihr uns "Sipos" nennt , wir nennen euch "Shkije" :D

Wills du also abstreiten du wärst kein SKIPETARE?


Nö, bin soger sehr stolz drauf, ihr schreibt´s aber anders "Sipo" oder was weiss ich und nicht den Original , wir nennen uns bestimmt nicht "Sipo" sondern Shqipe oder Shqipetar oder Skipetar (kannst auch sagen da ihr kein Q habt)!
Deswegen schreiben wir auch euere Name auch anders und zwar "Shkije" :D....


1:1
 
Prishtina schrieb:
Malsor schrieb:
Gentleman schrieb:
Malsor schrieb:
Unikkatil verteidigten sich auch gegen diesen Prince ohne dass er die Religion von ihm und den anderen albanischen Bürger beleidigen tut.

Die Mehrheit der Albaner steht hinter Unikkatil.
Gentleman ja man sieht es, deswegen darf er nicht ins Kosovo reisen deswegen werden seine Videoclips von Kosovarischen TV Sender abgelehnt.
Während man die Videoclips von ihnen abspielt.


Der darf nicht weil er ein Grossmaul hat aber nix dahinter. Er singt als wäre er ein Gangsta , er hatte auch mal was gegen Sekiraqa (Mafiosi aus Prishtina) gesagt, und dann erwartest du dass es nix passiert?

Den Rebeli kenne ich von sehen (damals in Prishtina). Der Typ war voll brav, ruhig und jetzt aufeinmal "Ich bin da gangstaaaa" und disst jeden und zwar hinterfotzig aus USA. Wenn er so ein "Gangsta" ist, warum kommt er nicht nach KS und sagt dennen ins Gesicht? Weil er ein pussy ist!

Im TV Sender werden nicht nur seine Lieder abgeleht sonder von allen anderen Rappern Möchtegern Gangstas die nonstop "Fuck you, ta qi, oooo qim nane etj etj" singen.
Es hat so den Anschein als ob du und ein paar unser Landsmannes die Realität nicht kapiert haben. Rap und Hip Hop sind Musik, das was aber dieser Princ gemacht ist nicht ok er hat die komplette Religion beleidigt.
Falls Unikkatil irgend ein Mafiaboss von Pristina beleidigt hat ist das sein Problem, deswegen darf dieser Princ nicht so weit gehen.
 
Prishtina schrieb:
Nö, bin soger sehr stolz drauf, ihr schreibt´s aber anders "Sipo" oder was weiss ich und nicht den Original , wir nennen uns bestimmt nicht "Sipo" sondern Shqipe oder Shqipetar oder Skipetar (kannst auch sagen da ihr kein Q habt)!
Deswegen schreiben wir auch euere Name auch anders und zwar "Shkije" :D....


1:1

Nichts 1:1 nur das Siptar eine Ableitung von Shqipetar ist und keine bedeutung ausser Shqipetar hat, im vergleich zu Shkije!
 
Malsor schrieb:
Prishtina schrieb:
Malsor schrieb:
Der nächste Song ist von einer albanischen Hip Hop Grube namens Etno Engjujt diese Bände ist eine der berühmtesten Hip Hop Bänds von ganz Kosovo. Die CDs dieser Bänd werden unter anderem auch in Europa Deutschland, Schweiz und so weiter verkauft.
In diesem Song singen sie über die Vertreibung der Serben, und anschließend singt ein Bänd Mitglied ich zitiere „und ab und zu geh ich zur Kirche und Piste herum“.
Diese Bänd tretet sogar sehr oft im staatlichen Fernsehsender RTK auf.

Also irgendwie ist das Nazimusik, mit einem Unterschied das der Staat nichts dagegen unternimmt.


Klick darauf um den Song runter zu laden.


Gemeint ist die serbische Orthodoxe Kirche die überall sich in die Politik einmischt und nicht die Katholische Albanische Kirche!!!! Mos i berzij senet palidhje edhe mos u mundo me ju hi shkijeve ne qef kishe "qe e kan sha kishen" kur vet e din qe e kan sha kishen e shkijeve e jo te shqipeve! Depp!
Eine Kirche ist eine Kirche.
Ich gehe mal davon aus das du dich auch betroffen fühlen würdest als Muslim wenn man solche Lieder über eine Moschee in einem X beliebigen Ort im Balken singen würde.

„edhe mos u mundo me ju hi shkijeve ne qef kishe“
Das ist eine sehr schlechte Behauptung. Ich habe es bestimmt nicht nötig den Idioten zu imponieren.


Eben nicht! Unsere Katholische Kirche oder Moschee mischt sich NIE in die Politik ein! Wobei die serbische Kirche überall präsent ist!
Du kannst dir gar nicht vorstellen was für eine Macht sie in Serbien haben, deswegen auch der Text von EE "Ich pisse drauf".

Hast du gewusst dass die beiden Rapper von EE alb. katholische Namen haben und richtige Malsoren aus Plava & Gucia (aus Martinaj) sind?

Genc PRELVUKAJ
Milot HasanGjekaj (Name ist halb katholisch)


Ausserdem ob einer schlecht über eine Moschee oder Kirche rappt , geht mir am Arsch vorbei, für mich zählt das Albanertum an erster stelle.
 
Jastreb schrieb:
Prishtina schrieb:
Nö, bin soger sehr stolz drauf, ihr schreibt´s aber anders "Sipo" oder was weiss ich und nicht den Original , wir nennen uns bestimmt nicht "Sipo" sondern Shqipe oder Shqipetar oder Skipetar (kannst auch sagen da ihr kein Q habt)!
Deswegen schreiben wir auch euere Name auch anders und zwar "Shkije" :D....


1:1

Nichts 1:1 nur das Siptar eine Ableitung von Shqipetar ist und keine bedeutung ausser Shqipetar hat, im vergleich zu Shkije!


SHkije ist auch eine Ableitung von Serbe :D ..... 1:1 :D ....aber SHKIJE hört sich schlimm an .... :lol:


ps: Malsor , ne ich bin nicht Lumi.
 
Ich muss jetzt arbeiten gehen :D .......hej Shikje ruhig! :D


ps: malsor versteh micht nicht falsch was ich vorher geschrieben haben, aber was paar Idioten wie Prince singen , kannst nicht alle beschuldigen ... Dont forget DRENICA IS DA BEST edhe pse nuk jom prej Drenice!
 
Prishtina schrieb:
SHkije ist auch eine Ableitung von Serbe :D ..... 1:1 :D ....aber SHKIJE hört sich schlimm an .... :lol:

Wieder kein 1:1 Shkije bedeutet soviel wie Sklave und hat nichts mit Serben zu tun! Im vergleich zu Siptar..verstehe immernoch nicht warum du heulst...


ШИПТАР ŠIPTAR
ШИПТАР ŠIPTAR
ШИПТАР ŠIPTAR
ШИПТАР ŠIPTAR
ШИПТАР ŠIPTAR
ШИПТАР ŠIPTAR
ШИПТАР ŠIPTAR
ШИПТАР ŠIPTAR
ШИПТАР ŠIPTAR
ШИПТАР ŠIPTAR
ШИПТАР ŠIPTAR
ШИПТАР ŠIPTAR
ШИПТАР ŠIPTAR
ШИПТАР ŠIPTAR
ШИПТАР ŠIPTAR
ШИПТАР ŠIPTAR
 
Zurück
Oben