Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiem mit Anti Christlichen Musik.

drenicaku schrieb:
Malsor schrieb:
drenicaku schrieb:
Malsor schrieb:
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3

Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.

ich finde das echt scheisse von einem albaner zu lesen, dass er gegen drenica schreibt.
ich habe mir das lied nicht angehört, möchte es aber auch nicht.
ich bin selber muslimischen glaubens, weiß aber das es genug albaner mit muslimischen glauben gibt, die unglaublich kriminell sind, dass nicht mal der teufel diese in der hölle aufnehmen würde.
aber wenn du als "richtiger" albaner der meinung bist, alle albanischen christen sind besser als alle christlichen, dann bist du auf dem falschen weg.
dann würde ich mich an deiner stelle fragen, ob du mehr albaner oder katolik bist.
die meisten drenicas haben wegen den serben gelitten.
da die serben nun mal auch orthodoxe christen sind, wird es genug albaner geben, die das kreuz hassen.
da du ja nicht in prekaz gewesen bist, weil adem jashari moslem gewesen ist, und er ja "nichts" für kosova getan hat...... :roll:
„ich finde das echt scheisse von einem albaner zu lesen, dass er gegen drenica schreibt.“
Was habe ich geschrieben? nur die Wahrheit, ich habe weder Drenica noch irgend eine andre grube Beleidigt.


„ich bin selber muslimischen glaubens, weiß aber das es genug albaner mit muslimischen glauben gibt, die unglaublich kriminell sind, dass nicht mal der teufel diese in der hölle aufnehmen würde.“
Was hat das mit diesem Thema zu tun?

„aber wenn du als "richtiger" albaner der meinung bist, alle albanischen christen sind besser als alle christlichen,“
wo habe ich das geschrieben?

„dann würde ich mich an deiner stelle fragen, ob du mehr albaner oder katolik bist.“
Ich bin stolz auf beides, das zeigt meine Signatur.

„die meisten drenicas haben wegen den serben gelitten.“
Als ob wir Christen in Kosovo nicht unter den Serben gelitten hätten, alleine in meiner Familie sind 12 Angehörige getötet und dessen Leiche noch heute nicht entdeckt.

„da die serben nun mal auch orthodoxe christen sind, wird es genug albaner geben, die das kreuz hassen“
dann muss man sieh Aufklärer das sie nicht vom Kreuz getötet worden sind.
Nur so als Hinweis es gibt Albaner die orthodoxen und katholischen und deswegen würden sie auch von der serbischen Regierung getötet.


„und er ja "nichts" für kosova getan hat“
zeigt mir die Zeile wo ich das geschrieben hab? Ansonsten hört auf falsche Behauptungen zu schreiben.

„da du ja nicht in prekaz gewesen bist, weil adem jashari moslem gewesen ist“
zeigt mir auch diese Zeile wo ich das geschrieben habe?
Als ob du mich kennen würdest und solche Behauptungen zuschreiben.

ich bin davon überzeugt, dass wir verstanden haben, was du uns mit dem thread übermitteln wolltest! :wink:
die meisten leser haben verstanden, ihr seid die besten, wir die schlechten..... :roll:
drenicaku nein das war ganz bestimmt nicht mein Ziel. Aber eben anscheinend ist dass das Ziel von diesem Prinz.
Oder wie kannst du es dir erklären dass der solche Songs macht?
 
drenicaku schrieb:
ta qifsha motren tane,
nanen tane,
ftyren tane,

ne besser nicht, sonst mach ich mich noch unrein! :lol:

Jebem ti i ja tvoju Sestru, Mater i Babu i sve Zivo i Mrtvo.. ma jebem ti sve po Spisku.. :wink:
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Jastreb schrieb:
drenicaku schrieb:
ta qifsha motren tane,
nanen tane,
ftyren tane,

ne besser nicht, sonst mach ich mich noch unrein! :lol:

Jebem ti i ja tvoju Sestru, Mater i Babu i sve Zivo i Mrtvo.. ma jebem ti sve po Spisku.. :wink:


LOOOOOOOOOOOOSSSSSERRRRRRRRRRRRRRRRRR :tb:
AB IN DIE HINTERE REIHE

Sprücheklauer! :tb:



:mrgreen:

Eigentich nicht, aber für dich tue ich halt mein erfundenes Worspiel ändern in: Ruhe auf den billigen Plätzen
 
Athleti_Christi schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Jastreb schrieb:
drenicaku schrieb:
ta qifsha motren tane,
nanen tane,
ftyren tane,

ne besser nicht, sonst mach ich mich noch unrein! :lol:

Jebem ti i ja tvoju Sestru, Mater i Babu i sve Zivo i Mrtvo.. ma jebem ti sve po Spisku.. :wink:


LOOOOOOOOOOOOSSSSSERRRRRRRRRRRRRRRRRR :tb:
AB IN DIE HINTERE REIHE

Sprücheklauer! :tb:



:mrgreen:

Eigentich nicht, aber für dich tue ich halt mein erfundenes Worspiel ändern in: Ruhe auf den billigen Plätzen

Bei Albanesi2 kommt das viel cooler rüber. Bei ihm haben solche Sprüche immer diesen gewissen "Zauber". :mrgreen:
 
Malsor schrieb:
drenicaku schrieb:
Malsor schrieb:
drenicaku schrieb:
Malsor schrieb:
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3

Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.

ich finde das echt scheisse von einem albaner zu lesen, dass er gegen drenica schreibt.
ich habe mir das lied nicht angehört, möchte es aber auch nicht.
ich bin selber muslimischen glaubens, weiß aber das es genug albaner mit muslimischen glauben gibt, die unglaublich kriminell sind, dass nicht mal der teufel diese in der hölle aufnehmen würde.
aber wenn du als "richtiger" albaner der meinung bist, alle albanischen christen sind besser als alle christlichen, dann bist du auf dem falschen weg.
dann würde ich mich an deiner stelle fragen, ob du mehr albaner oder katolik bist.
die meisten drenicas haben wegen den serben gelitten.
da die serben nun mal auch orthodoxe christen sind, wird es genug albaner geben, die das kreuz hassen.
da du ja nicht in prekaz gewesen bist, weil adem jashari moslem gewesen ist, und er ja "nichts" für kosova getan hat...... :roll:
„ich finde das echt scheisse von einem albaner zu lesen, dass er gegen drenica schreibt.“
Was habe ich geschrieben? nur die Wahrheit, ich habe weder Drenica noch irgend eine andre grube Beleidigt.


„ich bin selber muslimischen glaubens, weiß aber das es genug albaner mit muslimischen glauben gibt, die unglaublich kriminell sind, dass nicht mal der teufel diese in der hölle aufnehmen würde.“
Was hat das mit diesem Thema zu tun?

„aber wenn du als "richtiger" albaner der meinung bist, alle albanischen christen sind besser als alle christlichen,“
wo habe ich das geschrieben?

„dann würde ich mich an deiner stelle fragen, ob du mehr albaner oder katolik bist.“
Ich bin stolz auf beides, das zeigt meine Signatur.

„die meisten drenicas haben wegen den serben gelitten.“
Als ob wir Christen in Kosovo nicht unter den Serben gelitten hätten, alleine in meiner Familie sind 12 Angehörige getötet und dessen Leiche noch heute nicht entdeckt.

„da die serben nun mal auch orthodoxe christen sind, wird es genug albaner geben, die das kreuz hassen“
dann muss man sieh Aufklärer das sie nicht vom Kreuz getötet worden sind.
Nur so als Hinweis es gibt Albaner die orthodoxen und katholischen und deswegen würden sie auch von der serbischen Regierung getötet.


„und er ja "nichts" für kosova getan hat“
zeigt mir die Zeile wo ich das geschrieben hab? Ansonsten hört auf falsche Behauptungen zu schreiben.

„da du ja nicht in prekaz gewesen bist, weil adem jashari moslem gewesen ist“
zeigt mir auch diese Zeile wo ich das geschrieben habe?
Als ob du mich kennen würdest und solche Behauptungen zuschreiben.

ich bin davon überzeugt, dass wir verstanden haben, was du uns mit dem thread übermitteln wolltest! :wink:
die meisten leser haben verstanden, ihr seid die besten, wir die schlechten..... :roll:
drenicaku nein das war ganz bestimmt nicht mein Ziel. Aber eben anscheinend ist dass das Ziel von diesem Prinz.
Oder wie kannst du es dir erklären dass der solche Songs macht?


wie schon gesagt, ich hör mir nicht jeden scheiß an...
ich höre im auto auch unikatil an, jedoch wenn keine familie drin sitzt, dass hört man mit der familie einfach nicht gern, du verstehst.
und ich höre mir alles an, was albanisch ist, egal ob moslem/katolik/ortodoks oder andere religion.

ti e din ma mir se na ,na tan jena kan katolik ne kosov, po te paret e tone kan vendos me nrru fen, per qfare arsye nuk muna me rrejt!
po shiptar jena met. njani vlla katalik, njani musliman.
kam qen ne peje, kam taku kusherin, aj katalik, une musliman... :lol:
qa na ka met zakoni maj keqi asht hakmarrja!
e vrajna vllau-vllaun,
feja islame nuk e lejon hakmarrjen,-qa bajn muslimanet shqiptar=
hakmerren! :roll:
 
Athleti_Christi schrieb:
Malsor schrieb:
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3

Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.

Ha typischer Song von Prince, dieser verfluchte moslems. Zum Glück gibt es UniKKatiL, ein Christ aus Kosovo und wohl beste albanische Rapper, der hat ihn in einem Diss dem Boden fertig gemacht.


www.unikkatil.com
ich woillte eigentlich nicht mehr in diesen forum schrieben aber wenn ich hier eure beiträge lese kann ich nicht anders. ich weiss nicht wie lange ihr schon die lieder von unikkatil (viktor) hört aber ihr habt keine ahnung. ich glaube ihn ist seine religon völlig egal er rappt in ein lied : a u bo mo boll me gjamija e kisha ju dhifsha katolik musliman sekte fetare per pare e shitni kulturen shqiptare. also müsst ihr katoholischen fanatiker viktor genau so doll wie hysen hassen den er zieht auch über euren(seinen) glauben her. aber malsor und ich hatten schon oft das thema
 
Zurück
Oben