Malsor schrieb:
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.
http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3
Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.
Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.
ich finde das echt scheisse von einem albaner zu lesen, dass er gegen drenica schreibt.
ich habe mir das lied nicht angehört, möchte es aber auch nicht.
ich bin selber muslimischen glaubens, weiß aber das es genug albaner mit muslimischen glauben gibt, die unglaublich kriminell sind, dass nicht mal der teufel diese in der hölle aufnehmen würde.
aber wenn du als "richtiger" albaner der meinung bist, alle albanischen christen sind besser als alle christlichen, dann bist du auf dem falschen weg.
dann würde ich mich an deiner stelle fragen, ob du mehr albaner oder katolik bist.
die meisten drenicas haben wegen den serben gelitten.
da die serben nun mal auch orthodoxe christen sind, wird es genug albaner geben, die das kreuz hassen.
da du ja nicht in prekaz gewesen bist, weil adem jashari moslem gewesen ist, und er ja "nichts" für kosova getan hat...... :roll: