Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiem mit Anti Christlichen Musik.

Albanesi2 schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Mal ne Frage, werden Christen in Albanien echt tolleriert?, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen????

Die Christen sind innerhalb des albanischen Siedlungsraumes (Albanien , Makedonien , Kosovo , Südmontenegro usw usw eine Minderheit...bis zu 90 % der Albaner sind Muslime...und es gabs so gut wie nie gegenseitig Probleme...

Ich glaube eher diejenigen die Probleme bereiten zwischen denn muslimischen Albaner und denn christlichen Albaner sind die Nichtalbaner....wie es immer der Fall war...außerdem gibt es zwischen denn albanischen Christen und Muslime miteinander Blutsverwandten....

Also kann dieses Versuch nur vom Ausland kommen..und wir Albaner wissen..das bei uns Blutverwandschaft nur mit Blut (hakmarrija) gesühnt werden kann...wehe dem der das zerstören will...
das versuche ich seit monate malsor begreiflich zu machen aber ist halt ein fall für sich
 
Athleti_Christi schrieb:
Malsor schrieb:
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3

Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.

Ha typischer Song von Prince, dieser verfluchte moslems. Zum Glück gibt es UniKKatiL, ein Christ aus Kosovo und wohl beste albanische Rapper, der hat ihn in einem Diss dem Boden fertig gemacht.


www.unikkatil.com

Tss... shqiptari i Kështuzem...
Shpresoj së nuk do të përbuzni Adem Ramadanin më
Propaganden tuaj "Anti-Muslimane"
 
Malsor schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Ne Frage an euch 2, seit ihr beiden katholisch?
Ich ja mit Leib und Seele

Zotri krishterë a jeni ju shumë krenarë se jeni krisht???
Ich bin wirklich vollkommen sprachlos was für Propaganda
du hier nur so verbreitest... :cry:

Wir müssen lernen Brüder zu sein!
Und nicht so wie die Araber oder sonst jemand.
 
Albanian-Lady schrieb:
Malsor schrieb:
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3

Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.

echt beschämend...., na gut... das sind noch Jugendliche und haben keine Ahnung was sie wirklich da tun... ich bin selber eine Christin und habe nichts gegen anderen, die eine andere Religion haben.

doch das finde ich sehr übertrieben und niveaulos, sie haben halt nichts besseres zu tun, und wollen einfach irgendwo die Wut rauslassen

Ich finde es auch schlecht dad Andersgläubige so blöd sind.
Aber dann gibt es noch hier und da welche die dann sofort
die gesamte Religion für den blinden Hass verantwortlich machen.

Ein Beispiel: Athleti Christi
 
Malsor schrieb:
Der nächste Song ist von einer albanischen Hip Hop Grube namens Etno Engjujt diese Bände ist eine der berühmtesten Hip Hop Bänds von ganz Kosovo. Die CDs dieser Bänd werden unter anderem auch in Europa Deutschland, Schweiz und so weiter verkauft.
In diesem Song singen sie über die Vertreibung der Serben, und anschließend singt ein Bänd Mitglied ich zitiere „und ab und zu geh ich zur Kirche und Piste herum“.
Diese Bänd tretet sogar sehr oft im staatlichen Fernsehsender RTK auf.

Also irgendwie ist das Nazimusik, mit einem Unterschied das der Staat nichts dagegen unternimmt.


Klick darauf um den Song runter zu laden.

Das Lied JOVO ist speziell für die Serben in Kosova gesungen worden.
Musst nicht gleich immer so rumkrakeln.
 
An die alb. Christen

An die, die von ihnen christlich sind...
Es ist bemitleidenswert hier so über Moslems
herzugehen. Eure Weltanschaung gleicht sich wie
die eines Serben oder sonst was. Ich bin ein Moslem
der Christen und Muslime (Albaner) als Brüder sieht.
Ich hasse keine Religion. Und möchte es auch nicht.
Aber was ich hasse ist so möchtegern Gläubige musl.
und christ. Albaner... Denen ich zu gerne die Kugel ins
Hirn ballern würde. Nur weil es irgendwo Leute gibt die
nix von Religion verstehen müsst ihr nicht gleich die gesamte
Religion dafür verantwortlich machen. Leute wie Athleti sind
möchtegern Kreuzritter. Ey Bruder Krishterë leje Muhbetin e
popullit tonë... kshyre muhabetin e kishës! Nashta ke më shumë fat.

Ditën e mirë
 
Gjergji, sei ruhig. Ich gebe nur Komentar ab zu diesen Princ, nicht gegen den Islam, denn es gibt in jeder Religion gute und böse, wie im Islam auch Christentum, verdammt, sogar im Buddismus.


PS: Schaue dir doch mal auch die guten Kommentare an und nicht die schlechten. :wink:
 
drenicaku schrieb:
Malsor schrieb:
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3

Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.

ich finde das echt scheisse von einem albaner zu lesen, dass er gegen drenica schreibt.
ich habe mir das lied nicht angehört, möchte es aber auch nicht.
ich bin selber muslimischen glaubens, weiß aber das es genug albaner mit muslimischen glauben gibt, die unglaublich kriminell sind, dass nicht mal der teufel diese in der hölle aufnehmen würde.
aber wenn du als "richtiger" albaner der meinung bist, alle albanischen christen sind besser als alle christlichen, dann bist du auf dem falschen weg.
dann würde ich mich an deiner stelle fragen, ob du mehr albaner oder katolik bist.
die meisten drenicas haben wegen den serben gelitten.
da die serben nun mal auch orthodoxe christen sind, wird es genug albaner geben, die das kreuz hassen.
da du ja nicht in prekaz gewesen bist, weil adem jashari moslem gewesen ist, und er ja "nichts" für kosova getan hat...... :roll:

Drenicak mos ki frikë...
ky far malsori ëshë nga Gjakova atje janë tanë të prapa-m'beturë!
 
Gjergj schrieb:
drenicaku schrieb:
Malsor schrieb:
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3

Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.

ich finde das echt scheisse von einem albaner zu lesen, dass er gegen drenica schreibt.
ich habe mir das lied nicht angehört, möchte es aber auch nicht.
ich bin selber muslimischen glaubens, weiß aber das es genug albaner mit muslimischen glauben gibt, die unglaublich kriminell sind, dass nicht mal der teufel diese in der hölle aufnehmen würde.
aber wenn du als "richtiger" albaner der meinung bist, alle albanischen christen sind besser als alle christlichen, dann bist du auf dem falschen weg.
dann würde ich mich an deiner stelle fragen, ob du mehr albaner oder katolik bist.
die meisten drenicas haben wegen den serben gelitten.
da die serben nun mal auch orthodoxe christen sind, wird es genug albaner geben, die das kreuz hassen.
da du ja nicht in prekaz gewesen bist, weil adem jashari moslem gewesen ist, und er ja "nichts" für kosova getan hat...... :roll:

Drenicak mos ki frikë...
ky far malsori ëshë nga Gjakova atje janë tanë të prapa-m'beturë!

Ey, nix gegen Gjakova, das ist die wohl geilste Stadt im Kosovo nach Peja.
 
Zurück
Oben