looool malsor zeige mir mal den producenten von hysens firma :roll: das ist ein internet rambo der viktor gedisst hat damit er bekannt wird gluabe mir die meisten hassen ihn da gehöre ich auch zu auf partys hören wir auch unikkatil und nicht hysen. zu ento engjuj kp ich höre von den nur united stats of albanian und albanian. dieser hysen ist nur ein kleiner idot der sich rausbringen will weiter auch nicht. gehe mal auf das forum von bloody alboz und ese dir duch was moslems über ihn schrieben und ziehe nicht dein folk in den dreck einfach beschämend bist duMalsor schrieb:„das sind noch Jugendliche und haben keine Ahnung was sie wirklich da tun...“Albanian-Lady schrieb:Malsor schrieb:So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.
http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3
Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.
Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.
echt beschämend...., na gut... das sind noch Jugendliche und haben keine Ahnung was sie wirklich da tun... ich bin selber eine Christin und habe nichts gegen anderen, die eine andere Religion haben.
doch das finde ich sehr übertrieben und niveaulos, sie haben halt nichts besseres zu tun, und wollen einfach irgendwo die Wut rauslassen
Albanian-Lady erstens ist es keine Entschuldigung für das was Sie machen. Und zweitens der Produzent der diese CDs produziert ist kein jugendlicher sondern ein Erwachsene und geschäftstüchtiger Mann.
Der vom Staat nichts zu befürchten hat.
„sie haben halt nichts besseres zu tun, und wollen einfach irgendwo die Wut rauslassen“
Auch das ist keine Entschuldigung für das was Sie machen, ich kann nicht auf andere losgehen und sie beleidigen und beschimpfen und ihre Religion Erniedrigen nur weil ich wütend bin und meine Wut rauslassen will.
Und das so schnell noch vermarktet und vertreiben
EDIT: achja ihr christentum fanatiker ihr kennt bestimmt den gegen diss von unikkatil auf hysen ju ha per gjalli das rappt er : shaje kishen sa dush se une prift juk jom po bone shajte shqiptarin ti thej ata dhome
übersetzung : beschimpfe die kirche wieviel du willst ich bin kein prister, aber beschimpfst du das albanertum breche ich dir die zähne ....
so viel zum thema viki spricht für das christentum 8O