Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiem mit Anti Christlichen Musik.

Malsor schrieb:
Albanian-Lady schrieb:
Malsor schrieb:
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3

Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.

echt beschämend...., na gut... das sind noch Jugendliche und haben keine Ahnung was sie wirklich da tun... ich bin selber eine Christin und habe nichts gegen anderen, die eine andere Religion haben.

doch das finde ich sehr übertrieben und niveaulos, sie haben halt nichts besseres zu tun, und wollen einfach irgendwo die Wut rauslassen
„das sind noch Jugendliche und haben keine Ahnung was sie wirklich da tun...“

Albanian-Lady erstens ist es keine Entschuldigung für das was Sie machen. Und zweitens der Produzent der diese CDs produziert ist kein jugendlicher sondern ein Erwachsene und geschäftstüchtiger Mann.
Der vom Staat nichts zu befürchten hat.


„sie haben halt nichts besseres zu tun, und wollen einfach irgendwo die Wut rauslassen“

Auch das ist keine Entschuldigung für das was Sie machen, ich kann nicht auf andere losgehen und sie beleidigen und beschimpfen und ihre Religion Erniedrigen nur weil ich wütend bin und meine Wut rauslassen will.
Und das so schnell noch vermarktet und vertreiben
looool malsor zeige mir mal den producenten von hysens firma :roll: das ist ein internet rambo der viktor gedisst hat damit er bekannt wird gluabe mir die meisten hassen ihn da gehöre ich auch zu auf partys hören wir auch unikkatil und nicht hysen. zu ento engjuj kp ich höre von den nur united stats of albanian und albanian. dieser hysen ist nur ein kleiner idot der sich rausbringen will weiter auch nicht. gehe mal auf das forum von bloody alboz und ese dir duch was moslems über ihn schrieben und ziehe nicht dein folk in den dreck einfach beschämend bist du

EDIT: achja ihr christentum fanatiker ihr kennt bestimmt den gegen diss von unikkatil auf hysen ju ha per gjalli das rappt er : shaje kishen sa dush se une prift juk jom po bone shajte shqiptarin ti thej ata dhome

übersetzung : beschimpfe die kirche wieviel du willst ich bin kein prister, aber beschimpfst du das albanertum breche ich dir die zähne ....

so viel zum thema viki spricht für das christentum 8O
 
Prishtina schrieb:
Malsor schrieb:
Gentleman schrieb:
Malsor schrieb:
Unikkatil verteidigten sich auch gegen diesen Prince ohne dass er die Religion von ihm und den anderen albanischen Bürger beleidigen tut.

Die Mehrheit der Albaner steht hinter Unikkatil.
Gentleman ja man sieht es, deswegen darf er nicht ins Kosovo reisen deswegen werden seine Videoclips von Kosovarischen TV Sender abgelehnt.
Während man die Videoclips von ihnen abspielt.


Der darf nicht weil er ein Grossmaul hat aber nix dahinter. Er singt als wäre er ein Gangsta , er hatte auch mal was gegen Sekiraqa (Mafiosi aus Prishtina) gesagt, und dann erwartest du dass es nix passiert?

Den Rebeli kenne ich von sehen (damals in Prishtina). Der Typ war voll brav, ruhig und jetzt aufeinmal "Ich bin da gangstaaaa" und disst jeden und zwar hinterfotzig aus USA. Wenn er so ein "Gangsta" ist, warum kommt er nicht nach KS und sagt dennen ins Gesicht? Weil er ein pussy ist!

Im TV Sender werden nicht nur seine Lieder abgeleht sonder von allen anderen Rappern Möchtegern Gangstas die nonstop "Fuck you, ta qi, oooo qim nane etj etj" singen.
ja er hat was gegen enver sikiraqa gesagt und gerüchten zufolge hat er geschworen ihn das lich abzublasen sobald er kosova betritt da enver in knast ist kann er es ja nicht machen:D aber da gibt es noch jede menge sikiraqa in prishtina
 
was ist los malsor du christlkicher bin laden gehen dir die anti islamsichen beiträge aus? ich kann dich aber verstehen das du nichts mehr dazu schreibst weil ich dein propaganda gegen die wand gekickt habe:D versuch es nächstes mal :D ach und ich wusste nicht das ein pope ein katholischer prister ist :idea: hysen hat nichts gegen den katholischen glauben gerappt er nennt viktor nur ein serben und sagt o viktor vitima qifsha nonen popit . e popi nuk osht prift malsor. bevor du dich an so ein heigles thema ranmachst solltes du die albanische verstehen lernen ab heute nenne ich dich nicht mehr christlicher binladen sondern pope
 
Luminator schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Malsor schrieb:
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3

Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.

Ha typischer Song von Prince, dieser verfluchte moslems. Zum Glück gibt es UniKKatiL, ein Christ aus Kosovo und wohl beste albanische Rapper, der hat ihn in einem Diss dem Boden fertig gemacht.


www.unikkatil.com
ich woillte eigentlich nicht mehr in diesen forum schrieben aber wenn ich hier eure beiträge lese kann ich nicht anders. ich weiss nicht wie lange ihr schon die lieder von unikkatil (viktor) hört aber ihr habt keine ahnung. ich glaube ihn ist seine religon völlig egal er rappt in ein lied : a u bo mo boll me gjamija e kisha ju dhifsha katolik musliman sekte fetare per pare e shitni kulturen shqiptare. also müsst ihr katoholischen fanatiker viktor genau so doll wie hysen hassen den er zieht auch über euren(seinen) glauben her. aber malsor und ich hatten schon oft das thema

Damit will er aussagen, das wir uns noch spalten werden wegen den Religionen, wir sollten mehr auf unsere Nation schauen, nicht auf die Religion.

Kennst du das Lied, mit folgender Strofe:

... Vryna se drvaj vet,
Vryna se jam katolik se dymi vjet.

Die korrekteste Band ist Ritmi i Rruges, die haben perfekte Texte:

rrr_02.jpg

Ritmi.jpg
 
Athleti_Christi schrieb:
Luminator schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Malsor schrieb:
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3

Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.

Ha typischer Song von Prince, dieser verfluchte moslems. Zum Glück gibt es UniKKatiL, ein Christ aus Kosovo und wohl beste albanische Rapper, der hat ihn in einem Diss dem Boden fertig gemacht.


www.unikkatil.com
ich woillte eigentlich nicht mehr in diesen forum schrieben aber wenn ich hier eure beiträge lese kann ich nicht anders. ich weiss nicht wie lange ihr schon die lieder von unikkatil (viktor) hört aber ihr habt keine ahnung. ich glaube ihn ist seine religon völlig egal er rappt in ein lied : a u bo mo boll me gjamija e kisha ju dhifsha katolik musliman sekte fetare per pare e shitni kulturen shqiptare. also müsst ihr katoholischen fanatiker viktor genau so doll wie hysen hassen den er zieht auch über euren(seinen) glauben her. aber malsor und ich hatten schon oft das thema

Damit will er aussagen, das wir uns noch spalten werden wegen den Religionen, wir sollten mehr auf unsere Nation schauen, nicht auf die Religion.

Kennst du das Lied, mit folgender Strofe:

... Vryna se drvaj vet,
Vryna se jam katolik se dymi vjet.

Die korrekteste Band ist Ritmi i Rruges, die haben perfekte Texte:

wenn wir uns spalten werden dann wird es wegen sowelche leutte wie malsor sein ich kenne ihn auch von politikforum.de und er lässt keine gelegenheit aus über moslemsiche albaner her zu ziehen. das was der hysein gemacht hat ist nur ein disstrack und wer ahnung von hiphop hat weisst ganz genau das man battel nicht ernst nehmen muss vorallem nicht wenn die von so einen voll deppen kommen. ich weiss genau das 95% der albaner mehr zu viktor halten würden als zu viktor. ausserdem sagt er dort nichts gegen den katholischen glauben den er beschimpf viktor als russen und serben und als popen und nicht als prister. ihr müsst euch mal die texte richtig anhören. zu ritmi rruges die haben paar geile lieder aber 2po2 auch oder daghost und k-master
 
drenicaku schrieb:
Malsor schrieb:
drenicaku schrieb:
Malsor schrieb:
drenicaku schrieb:
Malsor schrieb:
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3

Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.

ich finde das echt scheisse von einem albaner zu lesen, dass er gegen drenica schreibt.
ich habe mir das lied nicht angehört, möchte es aber auch nicht.
ich bin selber muslimischen glaubens, weiß aber das es genug albaner mit muslimischen glauben gibt, die unglaublich kriminell sind, dass nicht mal der teufel diese in der hölle aufnehmen würde.
aber wenn du als "richtiger" albaner der meinung bist, alle albanischen christen sind besser als alle christlichen, dann bist du auf dem falschen weg.
dann würde ich mich an deiner stelle fragen, ob du mehr albaner oder katolik bist.
die meisten drenicas haben wegen den serben gelitten.
da die serben nun mal auch orthodoxe christen sind, wird es genug albaner geben, die das kreuz hassen.
da du ja nicht in prekaz gewesen bist, weil adem jashari moslem gewesen ist, und er ja "nichts" für kosova getan hat...... :roll:
„ich finde das echt scheisse von einem albaner zu lesen, dass er gegen drenica schreibt.“
Was habe ich geschrieben? nur die Wahrheit, ich habe weder Drenica noch irgend eine andre grube Beleidigt.


„ich bin selber muslimischen glaubens, weiß aber das es genug albaner mit muslimischen glauben gibt, die unglaublich kriminell sind, dass nicht mal der teufel diese in der hölle aufnehmen würde.“
Was hat das mit diesem Thema zu tun?

„aber wenn du als "richtiger" albaner der meinung bist, alle albanischen christen sind besser als alle christlichen,“
wo habe ich das geschrieben?

„dann würde ich mich an deiner stelle fragen, ob du mehr albaner oder katolik bist.“
Ich bin stolz auf beides, das zeigt meine Signatur.

„die meisten drenicas haben wegen den serben gelitten.“
Als ob wir Christen in Kosovo nicht unter den Serben gelitten hätten, alleine in meiner Familie sind 12 Angehörige getötet und dessen Leiche noch heute nicht entdeckt.

„da die serben nun mal auch orthodoxe christen sind, wird es genug albaner geben, die das kreuz hassen“
dann muss man sieh Aufklärer das sie nicht vom Kreuz getötet worden sind.
Nur so als Hinweis es gibt Albaner die orthodoxen und katholischen und deswegen würden sie auch von der serbischen Regierung getötet.


„und er ja "nichts" für kosova getan hat“
zeigt mir die Zeile wo ich das geschrieben hab? Ansonsten hört auf falsche Behauptungen zu schreiben.

„da du ja nicht in prekaz gewesen bist, weil adem jashari moslem gewesen ist“
zeigt mir auch diese Zeile wo ich das geschrieben habe?
Als ob du mich kennen würdest und solche Behauptungen zuschreiben.

ich bin davon überzeugt, dass wir verstanden haben, was du uns mit dem thread übermitteln wolltest! :wink:
die meisten leser haben verstanden, ihr seid die besten, wir die schlechten..... :roll:
drenicaku nein das war ganz bestimmt nicht mein Ziel. Aber eben anscheinend ist dass das Ziel von diesem Prinz.
Oder wie kannst du es dir erklären dass der solche Songs macht?


wie schon gesagt, ich hör mir nicht jeden scheiß an...
ich höre im auto auch unikatil an, jedoch wenn keine familie drin sitzt, dass hört man mit der familie einfach nicht gern, du verstehst.
und ich höre mir alles an, was albanisch ist, egal ob moslem/katolik/ortodoks oder andere religion.

ti e din ma mir se na ,na tan jena kan katolik ne kosov, po te paret e tone kan vendos me nrru fen, per qfare arsye nuk muna me rrejt!
po shiptar jena met. njani vlla katalik, njani musliman.
kam qen ne peje, kam taku kusherin, aj katalik, une musliman... :lol:
qa na ka met zakoni maj keqi asht hakmarrja!
e vrajna vllau-vllaun,
feja islame nuk e lejon hakmarrjen,-qa bajn muslimanet shqiptar=
hakmerren! :roll:
„ich höre im auto auch unikatil an, jedoch wenn keine familie drin sitzt, dass hört man mit der familie einfach nicht gern, du verstehst.
und ich höre mir alles an, was albanisch ist, egal ob moslem/katolik/ortodoks oder andere religion.“

In etwa so wie ich.

„feja islame nuk e lejon hakmarrjen,-qa bajn muslimanet shqiptar=
hakmerren!“

Könntest du das mir nochmal erklären?
Soll das etwa heißen dass dieser Zitat aus dem Koran eine Lüge ist?

Der Koran, Sure 47, 4-5
"Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande"

Der Koran, Sure 47, 4-5
"Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande"
 
Luminator schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Malsor schrieb:
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3

Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.

Ha typischer Song von Prince, dieser verfluchte moslems. Zum Glück gibt es UniKKatiL, ein Christ aus Kosovo und wohl beste albanische Rapper, der hat ihn in einem Diss dem Boden fertig gemacht.


www.unikkatil.com
ich woillte eigentlich nicht mehr in diesen forum schrieben aber wenn ich hier eure beiträge lese kann ich nicht anders. ich weiss nicht wie lange ihr schon die lieder von unikkatil (viktor) hört aber ihr habt keine ahnung. ich glaube ihn ist seine religon völlig egal er rappt in ein lied : a u bo mo boll me gjamija e kisha ju dhifsha katolik musliman sekte fetare per pare e shitni kulturen shqiptare. also müsst ihr katoholischen fanatiker viktor genau so doll wie hysen hassen den er zieht auch über euren(seinen) glauben her. aber malsor und ich hatten schon oft das thema
„ich glaube ihn ist seine religon völlig egal“

Da liegst du falsch, wenn du alles seine Lieder gehört hast dann wirst du vieles finden was sich mit dem christlichen Religion widerspiegelt.

viktor kritisiert ab und zu die eigene Religion aber er überschreitet nie die Grenze, so wie es der Prinz gemacht hat.
 
Luminator schrieb:
Malsor schrieb:
Albanian-Lady schrieb:
Malsor schrieb:
So feiern albanische Jugendliche (aus Drenica) mit Anti-Christlichen Sounds.
In diesem Song geht es über eine Vergewaltigung von einer christlichen als harmlos dargestellt.
Des weiteren wird in diesem Song die Schändung eines christlichen Kreuzes und es christlichen Glaubens beschrieben.
Es gibt noch weitere Songs die ich haben in denen so ändere Szenen gesungen werden.
Diese Musiker vertreiben diese CDs in der Öffentlichkeit unter anderem auch in Europa und keiner unternimmt etwas dagegen.
Ich fände das ist eine Frechheit von den Albanern. Manchmal schäme ich mich für meine Herkunft.

http://www.badongo.com/file.php?file=Wieso+__2005-12-02_Prince.mp3

Um den Song runter zu laden müsst ihr (Click here to download file "Prince.mp3") da drauf klicken.

Es gibt noch weitere Songs die ich später rein stellen werde.

echt beschämend...., na gut... das sind noch Jugendliche und haben keine Ahnung was sie wirklich da tun... ich bin selber eine Christin und habe nichts gegen anderen, die eine andere Religion haben.

doch das finde ich sehr übertrieben und niveaulos, sie haben halt nichts besseres zu tun, und wollen einfach irgendwo die Wut rauslassen
„das sind noch Jugendliche und haben keine Ahnung was sie wirklich da tun...“

Albanian-Lady erstens ist es keine Entschuldigung für das was Sie machen. Und zweitens der Produzent der diese CDs produziert ist kein jugendlicher sondern ein Erwachsene und geschäftstüchtiger Mann.
Der vom Staat nichts zu befürchten hat.


„sie haben halt nichts besseres zu tun, und wollen einfach irgendwo die Wut rauslassen“

Auch das ist keine Entschuldigung für das was Sie machen, ich kann nicht auf andere losgehen und sie beleidigen und beschimpfen und ihre Religion Erniedrigen nur weil ich wütend bin und meine Wut rauslassen will.
Und das so schnell noch vermarktet und vertreiben
looool malsor zeige mir mal den producenten von hysens firma :roll: das ist ein internet rambo der viktor gedisst hat damit er bekannt wird gluabe mir die meisten hassen ihn da gehöre ich auch zu auf partys hören wir auch unikkatil und nicht hysen. zu ento engjuj kp ich höre von den nur united stats of albanian und albanian. dieser hysen ist nur ein kleiner idot der sich rausbringen will weiter auch nicht. gehe mal auf das forum von bloody alboz und ese dir duch was moslems über ihn schrieben und ziehe nicht dein folk in den dreck einfach beschämend bist du

EDIT: achja ihr christentum fanatiker ihr kennt bestimmt den gegen diss von unikkatil auf hysen ju ha per gjalli das rappt er : shaje kishen sa dush se une prift juk jom po bone shajte shqiptarin ti thej ata dhome

übersetzung : beschimpfe die kirche wieviel du willst ich bin kein prister, aber beschimpfst du das albanertum breche ich dir die zähne ....

so viel zum thema viki spricht für das christentum 8O
„zeige mir mal den producenten von hysens firma“

ich hab mir den Song von ihm angehört, einst kann ich dir Versicherten dass dieser Song nicht von einem einfachen Jugendlichen gemacht worden ist.

„die meisten hassen ihn da gehöre ich auch zu auf partys hören wir auch unikkatil und nicht hysen.“

Es freut mich sehr das du nicht ein Anhänger von so einem Idioten bist.

„ziehe nicht dein folk in den dreck einfach beschämend bist du“

ich würde sie mein Volk in den Dreck ziehen.

„DIT: achja ihr christentum fanatiker ihr kennt bestimmt den gegen diss von unikkatil auf hysen ju ha per gjalli das rappt er : shaje kishen sa dush se une prift juk jom po bone shajte shqiptarin ti thej ata dhome

übersetzung : beschimpfe die kirche wieviel du willst ich bin kein prister, aber beschimpfst du das albanertum breche ich dir die zähne ....“

Wie soll er auch sonst reagieren? gegen einen der sich anscheinend nicht anders ausdrücken kann außer dass er sich über die Religion des Gegners aus tobt.
 
Luminator schrieb:
was ist los malsor du christlkicher bin laden gehen dir die anti islamsichen beiträge aus? ich kann dich aber verstehen das du nichts mehr dazu schreibst weil ich dein propaganda gegen die wand gekickt habe:D versuch es nächstes mal :D ach und ich wusste nicht das ein pope ein katholischer prister ist :idea: hysen hat nichts gegen den katholischen glauben gerappt er nennt viktor nur ein serben und sagt o viktor vitima qifsha nonen popit . e popi nuk osht prift malsor. bevor du dich an so ein heigles thema ranmachst solltes du die albanische verstehen lernen ab heute nenne ich dich nicht mehr christlicher binladen sondern pope
„hysen hat nichts gegen den katholischen glauben gerappt er nennt viktor nur ein serben und sagt o viktor vitima qifsha nonen popit“

Da muss ich dich leider korrigieren, der Typ hat gesagt. Ich zitiere „ ich werde dich töten und wenn du tot bist werde ich auf deinen gerab dein Kreuz an Pissen“ du kannst mir nicht sagen das das nicht gegen die ganze Religion eine Beleidigung ist.
 
Zurück
Oben