Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Dissention? 2.0

Soll Dissention entsperrt werden?

• Ja, er soll entsperrt werden. #freedissention

Stimmen: 15 51,7%
  • Nein, er soll nicht entsperrt werden.

Stimmen: 14 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich bedanke mich natürlich recht herzlich bei @Mammi für die Idee, den Einsatz und den ehrenwerten Kampf für Friede, Freiheit und Gerechtigkeit. Ich bedanke mich natürlich auch dafür, dass Sie dann die Gang @Vanni und @Harald der Tollkühne aktiviert und begeistert und auch überzeugt hat. Natürlich @Ivo2 in letzter Instanz, der erkannt hat, dass ich wie der freie Willy aussehe, nach dem langen und harten Winter. @BlackJack danke ich dafür, dass er von mir träumt, @Tyler der ist schon früher versucht hat, aber halt keinen schweizer Akzent hat und auch icht Puce Puska gut findet, aber auch er hat nie aufgegeben.

Bedanken möchte ich mich bei den Albanern @Kesaj @shqip @Shkodran - die jeder für sich versuchen das richtige zu tun, an sich ist bei diesem Thema die Albanerquote vernünftig hoch, deswegen möchte ich mich schon jetzt dafür entschuldigen, was ich in Zukunft alles poste, wobei @Albokings24 alles verdient, was er noch bekommen wird. @der skythe möchte ich ausrichten, sich zu rasieren und auch, dass ich niemanden als Serbe anerkenne, der es nicht ist :) @Grdelin wünsche ich einen stabilen Keller und rostfreie Türschlösser und vor allem eine gute Schalldämmung.

Von @Ioana ´s Einsatz habe ich gehört, danke dir, das weiß ich zu schätzen. @Xx_playboy244_xX dagegen hat bestätigt, dass er so serbisch wie Oliver ist. @Darth Bane `s ja hat mich um ehrlich zu sein überrascht, auch wenn die Zustimmung vermutlich niedere Beweggründe hatte, nehme ich sie wohlwollend entgegen. @berliner danke ich auch, du hast die wenigen Deutschen hier gut vertreten. @Maradona musste für ja stimmen, damit ich ihm erkläre, weshalb die aktuelle Wahl in Serbien eine heftige Klatsche für die SNS ist - @hirndominanz hat für mich nie sinn gemacht, aber danke für die Blumen @hanskrankl brate, CCCC @Jure Gagaric danke ich ebenfalls. @GleGlendale sollte Gott danken, dass ich wieder da bin, ich nehme meinen Bildungsauftrag sehr ernst und bei dir habe ich viel vor mir. @Indianer meine Aussage aus dem Internen gilt weiterhin ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und ich bedanke mich ganz herzlich bei Jesus unserem Herrn für @Dissention, @Vanni @Harald der Tollkühne, @Mortimer @BlackJack und @Ivo2 dass es euch gibt… 🙏🏼 möget ihr immer beschützt werden durch meine Gebete… ihr anderen auch aber die genannten mehr weil sie für mich wie meine Babys sind die durch Leihmutterschaft geboren wurden… Mammi hat euch lieb 🧡

Nachtrag: @Darth Bane das Nesthäkchen habich vergessen zu erwähnen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bedanke mich auch bei @Mammi @Harald der Tollkühne @BlackJack @Mortimer @Tyler @Jure Gagaric @Tigerfish @Kesaj und allen anderen, die ich anschrieb, um für Disse's entsperrung zu voten. auch an @Xx_playboy244_xX , der sich für einen blowi überreden ließ, #JA zu voten und natürlich unseren forumsvätern @Ivo2 und @Maradona einen großen dank. auch an meinen ehemann, meinem bestie und drogendealer @Darth Bane , dass er für Ja stimmte. :77: auf dich ist immer verlass! ich bedanke mich auch bei den user:innen aus dem bn und hoffe, dass wir irgendwann, inshallah, wieder zueinanderfinden und uns alle lieb haben!

xoxo ♥ eure Vanni

Zuletzt bearbeitet:
ich bedanke mich auch bei @Mammi @Harald der Tollkühne @BlackJack @Mortimer @Tyler @Jure Gagaric @Tigerfish @Kesaj und allen anderen, die ich anschrieb, um für Disse's entsperrung zu voten. auch an @Xx_playboy244_xX , der sich für einen blowi überreden ließ, #JA zu voten und natürlich unseren forumsvätern @Ivo2 und @Maradona. einen großen dank auch an meinen ehemann, meinem bestie und drogendealer @Darth Bane , dass er für Ja stimmte. :77: auf dich ist immer verlass! ich bedanke mich auch bei den user:innen aus dem bn und hoffe, dass wir irgendwann, inshallah, wieder zueinanderfinden und uns alle lieb haben!

xoxo ♥ eure Vanni
ohhh du bist sooooo lieeeeb wie konnte man dich nur im BF und jetzt im BN für immer sperren…. Die Geschichte mit Jesus widerholt sich so kurz vor Karfreitag 🥲

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben