G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
nein er tut nur so um euch Bosniaken ins schlechte Licht zu rücken..Ich meinte natürlich Bert
nein er tut nur so um euch Bosniaken ins schlechte Licht zu rücken..Ich meinte natürlich Bert
Albokings sagen du Serbische Spionin.Dissention folgt jetzt Vanni und Vanni folgt Dissention und Legija hetzt gegen mich im BN, Playmobil beleidigt mich als Fotze, Bert sagt mein Dyson ist billigschrott…
Zufall dass es alles Serben sind?…
ohhh du bist sooooo lieeeeb wie konnte man dich nur im BF und jetzt im BN für immer sperren…. Die Geschichte mit Jesus widerholt sich so kurz vor Karfreitagich bedanke mich auch bei @Mammi @Harald der Tollkühne @BlackJack @Mortimer @Tyler @Jure Gagaric @Tigerfish @Kesaj und allen anderen, die ich anschrieb, um für Disse's entsperrung zu voten. auch an @Xx_playboy244_xX , der sich für einen blowi überreden ließ, #JA zu voten und natürlich unseren forumsvätern @Ivo2 und @Maradona. einen großen dank auch an meinen ehemann, meinem bestie und drogendealer @Darth Bane , dass er für Ja stimmte. auf dich ist immer verlass! ich bedanke mich auch bei den user:innen aus dem bn und hoffe, dass wir irgendwann, inshallah, wieder zueinanderfinden und uns alle lieb haben!
xoxo ♥ eure Vanni
ohhh du bist sooooo lieeeeb wie konnte man dich nur im BF und jetzt im BN für immer sperren…. Die Geschichte mit Jesus widerholt sich so kurz vor Karfreitag
Und ich bin Apostolina Paula und Harry ist Petra…oder?! sie warten auf den messias, obwohl die messiana hier ist.
Und ich bin Apostolina Paula und Harry ist Petra…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen