Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freiheit für Kurdistan / Der Verrat der Türken an den Kurden

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Die Palästinenser haben Ihr Land verdient.

Krudistan wird es vll mal geben und zwar im Nordiraq aber niemals in der Türkei, dafür haben die Türken zuviel power....

Das ich nicht lache.
Ihr hattet nie ein Land und werdet auch nie eins haben !

Das ihr das nicht gebacken bekommt haben wir im Laufe der Geschichte gesehen.
Wieso soll sich das jetzt noch ändern ?

Ihr seit die Undankbaren die sich bei den Briten kräftig eingeschleimt haben !
Ihr habt nie ein Land versprochen gekriegt ausser von denen.

Atatürk hat denen ihr land versprochen und sein Wort nicht gehalten

Ich glaube schon das es irgendwann einen Staat Kurdistan geben wird

Atatürk hat denen ihr land versprochen und sein Wort nicht gehalten

Ich glaube schon das es irgendwann einen Staat Kurdistan geben wird

Naya um ehrlich zu sein ES GAB SCHON MAL EIN KURDISTAN also ist das erstunken und erlogen was wieder mal Türken von sich geben ;)

Wikipedia:Republik Mahabad ? Wikipedia

Die Republik Mahabad (Kurdisch: Komara Kurdistan a Mahabadê, persisch ‏جمهوری مهاباد‎), auch Republik von Mahabad, Republik Mahabad oder Volksrepublik Mahabad genannt, war der einzige kurdische Nationalstaat

es gab schon mal eins und wird wieder eins geben.

Naya um ehrlich zu sein ES GAB SCHON MAL EIN KURDISTAN also ist das erstunken und erlogen was wieder mal Türken von sich geben ;)

Wikipedia:Republik Mahabad ? Wikipedia

Die Republik Mahabad (Kurdisch: Komara Kurdistan a Mahabadê, persisch ‏جمهوری مهاباد‎), auch Republik von Mahabad, Republik Mahabad oder Volksrepublik Mahabad genannt, war der einzige kurdische Nationalstaat

es gab schon mal eins und wird wieder eins geben.

Hallo Sivan,ich beantworte mal hier deine Frage von gestern,die Flagge bei mir ist die Richtige Flagge Bosniens(vom alten Königswappen abgeleitet)und die andere wurde uns aufgesetzt weil die welche Du bei mir siehst als muslimische(bosniakische) abgestempelt wird was aber eigentlich nicht stimmt und für einen richtigen bosnier ist nur die fahne die du bei mir siehst die richtige

Ich wäre dafür den Kurden mehr Selbstverwaltung zu geben und sowieso mehr Investitionen in Ostanatolien. Diese Region war schon immer vernachlässigt und darunter leiden nicht nur die Kurden, sondern alle Menschen die dort leben.

Die Palästinenser haben Ihr Land verdient.

Krudistan wird es vll mal geben und zwar im Nordiraq aber niemals in der Türkei, dafür haben die Türken zuviel power....

nicht wiel sie zu viel Power haben.Die kommen doch ent mal mit 3000 Gerilleros in den Bergen klar.Eher weil sie zu nationalistisch sind aber daswird sich ändern wenn wegen der Geburtenrate die Türkei nur noch aus Kurden besteht.

hier ein Video von deinen ACH SO STARKEN TÜRKEN sie wurden zerfetzt und in den medien hies es natürlich 24 pkk Mitglieder und 17 soldaten gestorben :P na klar immer die Zahlen der Pkk höher halten.zum Glück ist danach ein Video aufgetaucht worauf zu sehen ist das die Türken sich kaum wehren wie sollen sie da 24 Gerrillias getöt haben?

YouTube - Broadcast Yourself.

Ich wäre dafür den Kurden mehr Selbstverwaltung zu geben und sowieso mehr Investitionen in Ostanatolien. Diese Region war schon immer vernachlässigt und darunter leiden nicht nur die Kurden, sondern alle Menschen die dort leben.

Aber das wird nie wirklich passieren leider. Bevor der gerillia Kampf anfing hat nicht wirklich ein Türke sich für sowas eingesetzt euren leuten wird eingetrichtet uns geht es besser.Und es ist nunmal das Recht eines Volkes selbst zu bestimmen ob sie dazu gehören oder nicht

Hallo Sivan,ich beantworte mal hier deine Frage von gestern,die Flagge bei mir ist die Richtige Flagge Bosniens(vom alten Königswappen abgeleitet)und die andere wurde uns aufgesetzt weil die welche Du bei mir siehst als muslimische(bosniakische) abgestempelt wird was aber eigentlich nicht stimmt und für einen richtigen bosnier ist nur die fahne die du bei mir siehst die richtige

Die Flagge sieht auch besser aus

Aber das wird nie wirklich passieren leider. Bevor der gerillia Kampf anfing hat nicht wirklich ein Türke sich für sowas eingesetzt euren leuten wird eingetrichtet uns geht es besser.Und es ist nunmal das Recht eines Volkes selbst zu bestimmen ob sie dazu gehören oder nicht

Nein ist es nicht.
Ein Volk kann und darf nicht entscheiden wohin es gehört.

Zurück
Oben