Sivan
Balkaner
was heißt "biji kurd u kurdistan"?
her Biji Kurd u Kurdistan heist hoch leben die Kurden und Kurdistan
was heißt "biji kurd u kurdistan"?
Das ich nicht lache.
Ihr hattet nie ein Land und werdet auch nie eins haben !
Das ihr das nicht gebacken bekommt haben wir im Laufe der Geschichte gesehen.
Wieso soll sich das jetzt noch ändern ?
Ihr seit die Undankbaren die sich bei den Briten kräftig eingeschleimt haben !
Ihr habt nie ein Land versprochen gekriegt ausser von denen.
Atatürk hat denen ihr land versprochen und sein Wort nicht gehalten
Ich glaube schon das es irgendwann einen Staat Kurdistan geben wird
Naya um ehrlich zu sein ES GAB SCHON MAL EIN KURDISTAN also ist das erstunken und erlogen was wieder mal Türken von sich geben
Wikipedia:Republik Mahabad ? Wikipedia
Die Republik Mahabad (Kurdisch: Komara Kurdistan a Mahabadê, persisch جمهوری مهاباد), auch Republik von Mahabad, Republik Mahabad oder Volksrepublik Mahabad genannt, war der einzige kurdische Nationalstaat
es gab schon mal eins und wird wieder eins geben.
Die Palästinenser haben Ihr Land verdient.
Krudistan wird es vll mal geben und zwar im Nordiraq aber niemals in der Türkei, dafür haben die Türken zuviel power....
Ich wäre dafür den Kurden mehr Selbstverwaltung zu geben und sowieso mehr Investitionen in Ostanatolien. Diese Region war schon immer vernachlässigt und darunter leiden nicht nur die Kurden, sondern alle Menschen die dort leben.
Hallo Sivan,ich beantworte mal hier deine Frage von gestern,die Flagge bei mir ist die Richtige Flagge Bosniens(vom alten Königswappen abgeleitet)und die andere wurde uns aufgesetzt weil die welche Du bei mir siehst als muslimische(bosniakische) abgestempelt wird was aber eigentlich nicht stimmt und für einen richtigen bosnier ist nur die fahne die du bei mir siehst die richtige
Aber das wird nie wirklich passieren leider. Bevor der gerillia Kampf anfing hat nicht wirklich ein Türke sich für sowas eingesetzt euren leuten wird eingetrichtet uns geht es besser.Und es ist nunmal das Recht eines Volkes selbst zu bestimmen ob sie dazu gehören oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen