Ottoman ***** Gründer 24 November 2008 #61 bruni schrieb: auch winterreifen rutschen wenn das profil voll schnee iss Zum Vergrößern anklicken.... stimmt bei so einem billigen polo, kann es rutschen. Aber nicht bei meinem fetten 5 er BMW
bruni schrieb: auch winterreifen rutschen wenn das profil voll schnee iss Zum Vergrößern anklicken.... stimmt bei so einem billigen polo, kann es rutschen. Aber nicht bei meinem fetten 5 er BMW
M mustermann_max Guest 26 November 2008 #62 Ottoman schrieb: stimmt bei so einem billigen polo, kann es rutschen. Aber nicht bei meinem fetten 5 er BMW Zum Vergrößern anklicken.... ich fahr nen 3er bmw und der rutscht eher als n polo weil er heckantrieb hat, der polo hat frontantrieb.... geh was über autos lernen:
Ottoman schrieb: stimmt bei so einem billigen polo, kann es rutschen. Aber nicht bei meinem fetten 5 er BMW Zum Vergrößern anklicken.... ich fahr nen 3er bmw und der rutscht eher als n polo weil er heckantrieb hat, der polo hat frontantrieb.... geh was über autos lernen: