Es gibt mehrere Threads deren Sinn ich nicht verstehe.
Was ist da so schwer zu verstehen? Es geht um Ausländerkriminalität in A.
Schau dir den Link an.
12.09.2010, 09:34 Uhr
Ohne Relation von der Anzahl der Nicht-Österreicher zur Gesamtbevölkerung geschlüsselt nach Herkunftsland taugt der Thread nicht mal zur billigen Hetze!
Gehörst du zu einem Land mit hohem Anteil?
Es wurde eine parlamentarische Anfrage beantortet und das hat nun mal nichts mit Hetze zu tun.
Ja, ich bin quasi die Reinkarnation des Bösen! Was sagt dir die Zahl z.B. 8600 deutsche Straftäter, knapp 7000 türkische Straftäter und 1(!) aus Mikronesien denn? Diese Zahlen für sich alleine würden sagen, dass Türken und Deutsche WESENTLICH krimineller als Mikronesier sind. Es fehlt die BEZUGSGROESSE!!!!
Aber wenn du aus dieser Statistik irgendwas lesen kannst, dann lass es uns doch wissen. Ich bleibe dabei, aus der Statistik alleine kann man nur erkennen, dass offensichtlich viele Deutsche und Türken in AT leben und anscheinend ziemlich wenig aus Mikronesien. Das hätte dir sogar so ein obskurer Aus-Abgewetzten-Karten-In-die-Zukunft-Schauer-Heini-für-3,60EUR/Min im Sat-TV sagen können.
Mit Bezugsgrößen könnte man wenigstens ordentliche Hetze betreiben, so ist das Kaffeesatzleserei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen