Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

French Open

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
:toothy2:.....die weissen löwen auf dem platz........ich krieg schon nen tennisarm vom zukucken.........

hehehe
theoretisch wär's sogar möglich, dass unsere zwei chicks sich im finale gegenüber stehen.
das wär doch 'ne coole sache.
ok, die einschaltquoten würde absacken,
ali ko ih jebe :toothy10:

Djokovic marschiert ins Halbfinale

Der Serbe Novak Djokovic steht zum ersten Mal in seiner Tenniskarriere im Halbfinale eines Grand-Slam-Turniers. Bei den French Open bezwang der 20-Jährige Igor Andrejew aus Russland 6:3, 6:3, 6:3 und trifft nun auf den Sieger des spanischen Duells zwischen Titelverteidiger Rafael Nadal und Ex-Champion Carlos Moya. Mit seinem Sieg machte Djokovic einen bislang einmaligen Erfolg für sein Heimatland bei einem Major perfekt, nachdem zuvor schon Jelena Jankovic und Ana Ivanovic bei den Damen die Runde der letzten Vier erreicht hatten. Ohnehin spielt der jüngste noch im Turnier verbliebene Spieler seine bisher beste Saison.
Er hat 2007 ebenso wie der Weltranglistenerste Roger Federer (Schweiz) drei Turniersiege auf dem Konto. Besser stand vor Roland Garros nur Rafael Nadal mit vier Titeln da. Federer und der Russe Nikolaj Dawydenko hatten ihr Halbfinale bereits am Dienstag perfekt gemacht.

:wav: :wav:

drei serben im halbfinale...kann ich den thread titel in serben erobern frankreich ändern?:iconbiggrin:

Jelena gegen Ana im Finale,das waers. :iconbiggrin:

Die sind noch alle jung,die grandslams kommen auch noch.

Djokovic geht langsam auf die Top 3 zu,wenn Jelena das Turnier gewinnt ist sie glaube ich schon 3 der Welt.

Zurück
Oben