Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freund aus Bosnien in Österreich!

Ich weiss, früher konnten die Mädels kochen wie ihre Mütter, heute können sie saufen wie ihre Väter.
jaaaaaaaaa.....:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

hahahahahha dankeee wow sind alle sooo nett zu mir wow
ich pass schon auf mich auf es war nur bloss eine ganz normale frage..müssen ja net solche vorwürfe gleich kommen...
wir machen doch nur ein bißchen spass......

Slowenien ist ja EU, mit welchen papieren arbeitet und lebt er dort schon 6 Jahre?

Hast du die österreichische Staatsbürgerschaft oder Daueraufenthalt EG?

Wie alt bist du und gehst du einer regelmäßigen Arbeit nach?

cao lorice :)
ako ima bosankso drzavljanstvo bice tesko, al ne znam tacno, jer sam iz Dojclanda...ako se hocete vencati onda obavezno u austriji, to ti samo kazem,,zao mi je da to pominjem, al eto...iskustvo, u slucaju razvoda braka vazi onda austrijsko pravo, ne bosansko.

ich hab die ö staatsbürgerschaft und lebe da schon über 20j,arbeite auch schon so lange..
er hat ne arbeitsbewilligung dort die er immer weider dann verlängert...
bin 36 noch 2monate :)

- - - Aktualisiert - - -

juhuhuhuh babsice hehehe ima on bosansko da al et vidjecemo kako i sta.....polakice samo...ne zurimo nigdje samo sam htjela znat kako i sta ako nesto moze normalno odgovorit nista drugo znas....

ich hab die ö staatsbürgerschaft und lebe da schon über 20j,arbeite auch schon so lange..
er hat ne arbeitsbewilligung dort die er immer weider dann verlängert...
bin 36 noch 2monate :)

aha gut, danke ... is wichtig, bei solchen sachen.

dem steht nichts mehr im wege, wenn du dich entschlossen hast, jedoch gibt es einige möglichkeiten.. von daher wäre wichtig zu wissen ob ihr heiraten möchtet (der einfachste weg) oder willst du ihn mal nur so auf "probe"?

Zurück
Oben