Curcio Vino 14 Mai 2023 #11 LEISTUNG schrieb: Dann wird irgendeine andere Religion kommen. Du wirst Religionen niemals aufhalten kommen. Die breite Masse will Religion. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt so nicht. Die breite Masse möchte die sozialistische Weltrevolution.
LEISTUNG schrieb: Dann wird irgendeine andere Religion kommen. Du wirst Religionen niemals aufhalten kommen. Die breite Masse will Religion. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt so nicht. Die breite Masse möchte die sozialistische Weltrevolution.
G Gelöschtes Mitglied 33659 Guest 14 Mai 2023 #12 Curcio schrieb: Das stimmt so nicht. Die breite Masse möchte die sozialistische Weltrevolution. Zum Vergrößern anklicken.... Der Sozialismus ist tod und er wird nie wieder kommen.
Curcio schrieb: Das stimmt so nicht. Die breite Masse möchte die sozialistische Weltrevolution. Zum Vergrößern anklicken.... Der Sozialismus ist tod und er wird nie wieder kommen.
Curcio Vino 14 Mai 2023 #13 LEISTUNG schrieb: Der Sozialismus ist tod und er wird nie wieder kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Jesus war Sozialist.
LEISTUNG schrieb: Der Sozialismus ist tod und er wird nie wieder kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Jesus war Sozialist.
Jezersko Ultra-Poster 14 Mai 2023 #14 LEISTUNG schrieb: Der Sozialismus ist tod und er wird nie wieder kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Mag sein. Was kommen wird, ist eine 9ökosoziaöe Marktwirtschaft.
LEISTUNG schrieb: Der Sozialismus ist tod und er wird nie wieder kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Mag sein. Was kommen wird, ist eine 9ökosoziaöe Marktwirtschaft.
Jezersko Ultra-Poster 14 Mai 2023 #15 Curcio schrieb: Jesus war Sozialist. Zum Vergrößern anklicken.... Wer war Jesus? Eine Person aus historischen Erzählungen?
Curcio schrieb: Jesus war Sozialist. Zum Vergrößern anklicken.... Wer war Jesus? Eine Person aus historischen Erzählungen?
Curcio Vino 14 Mai 2023 #16 Jezersko schrieb: Wer war Jesus? Eine Person aus historischen Erzählungen? Zum Vergrößern anklicken.... Genau wegen solcher Gottlosigkeiten bin ich zurückgekehrt. Entweder Du küsst jetzt die Hand, oder, Du Knilch, wirst die Strafe erdulden müssen. Tövbe Tövbe...
Jezersko schrieb: Wer war Jesus? Eine Person aus historischen Erzählungen? Zum Vergrößern anklicken.... Genau wegen solcher Gottlosigkeiten bin ich zurückgekehrt. Entweder Du küsst jetzt die Hand, oder, Du Knilch, wirst die Strafe erdulden müssen. Tövbe Tövbe...
Ivo2 Administrator Teammitglied 15 Mai 2023 #17 Curcio schrieb: Jesus war Sozialist. Zum Vergrößern anklicken.... Genau genommen Kommunist
Jezersko Ultra-Poster 15 Mai 2023 #18 Curcio schrieb: Genau wegen solcher Gottlosigkeiten bin ich zurückgekehrt. Entweder Du küsst jetzt die Hand, oder, Du Knilch, wirst die Strafe erdulden müssen. Tövbe Tövbe... Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme die Strafe.
Curcio schrieb: Genau wegen solcher Gottlosigkeiten bin ich zurückgekehrt. Entweder Du küsst jetzt die Hand, oder, Du Knilch, wirst die Strafe erdulden müssen. Tövbe Tövbe... Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme die Strafe.