Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaft zwischen Frauen und Männern

F

foxy black

Guest
Hey BfMenschen,

wie seht ihr das?
Ist eine wahre Freundschaft zwischen Frauen und Männern möglich?
...eine normale Freundschaft ohne jegliche Hintergedanken.

Kann eine M-F Freundschaft so stark sein wie die zwischen Frauen oder die zwischen Männern?

Oder denkt ihr, dass es zwischen Männern und Frauen keine Freundschaft in dem Sinne gibt, und es am Ende meistens auf etwas anderes hinausläuft?

nein. früher oder später will einer der beiden mehr.

gute bekannte, geht. aber so richtig gute freunde, bezweifle ich stark.

Ich denke das geht.
Es hat was mit Akzeptanz zu tun.

Heute hatte ich mit einer sehr netten, aber auch sehr attraktiven Frau zu tun.
Da waren keine Hintergedanken.
Mag sein, wenn man als läufiger Junggesell durch die Gegend hüpft,dass man in jedem Weibskleid ein potenzielles Opfer sieht.
Aber ein verheirateter Mann, der zudem glücklich lebt, warum sollte der eine andere Frau mit den Augen eines Junggesellen sehen??

Ähnlich wenn man satt ist und Schokolade sieht, da muß man auch nicht essen.

Im Gegenteil, eine Art Aha-Respekt-Effekt überkommt mich da schon öfter, wenn ich eine hübsche Frau sehe.
Und wenn die noch was im Köppele hat, um so respektvoller.

Ich sage nein.
Einer von beiden wird früher oder später Gefühle entwickeln. Ich finde es irgendwie generell komisch mit einem Typen sehr eng befreundet zu sein. Ist total anders als mit einer Frau! Ich hatte lange einen besten Freund, aber hab da immer irgendwie Abstand zu gehalten weil es mir einfach komisch vorkam wenn ich mit ihm über sehr private Sachen quatsche.
Bin immer noch mit vielen Typen befreundet aber da ist großer Abstand zwischen und das ist auch gut so.

Mit einem homosexuellen sieht das alles aber anders aus. Ist fast wie bei einer Frau. Man fühlt sich viel wohler.

- - - Aktualisiert - - -

thread gibts schon :loool:
Wo denn? Ich hab extra danach gesucht.

Warum???

Das ist unser Auftrag aus 100.000 Jahren Evolution. Da koennen deine griechischen Phillosophen nicht gegen an.

Zurück
Oben