G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Ich bin nunmal eine wunderbare Person, 2, 3 Tage in meiner Gesellschaft und schon hab ich keine Ruh
Und das mein ich ganz ernst
ich hab grad sehr viel hunger ... du weißt was zu tun ist
Ich bin nunmal eine wunderbare Person, 2, 3 Tage in meiner Gesellschaft und schon hab ich keine Ruh
Und das mein ich ganz ernst
Ich hab mich nie in einen Freund verliebt, aber die meisten davon schon in mich
Männer...
Ja, voll krass ne. :innocent:Was für eine interessante Threadidee...du bist sicherlich die erste die auf dieses Thema gekommen ist.
Ich mach doch gar nicht sooo viele Threads auf. Ok in den letzten Tagen vielleicht mehr als sonst aber das kann mir niemand verbieten.Kann mal bitte jemand foxyblack und Rev Threadaufmach-Sperre geben. Das hat schon Romani-Dimensionen.
Ich mach doch gar nicht sooo viele Threads auf. Ok in den letzten Tagen vielleicht mehr als sonst aber das kann mir niemand verbieten.
Meine Güte, dann löscht ihn doch. Ich hab doch vorhin schon klar gemacht dass in der Suche nichts derartiges vorkam. Woher sollte ich wissen dass die Themen aus dem Liebesforum nicht angezeigt werden? Kümmer dich doch um was anderes..Doppelthreads kann man verbieten.
Na dann glaubt mir nicht...
Natürlich kann es diese Freundschaft geben, bloß muss der eine leiden
Doppelthreads kann man verbieten.
Meine Güte, dann löscht ihn doch. Ich hab doch vorhin schon klar gemacht dass in der Suche nichts derartiges vorkam. Woher sollte ich wissen dass die Themen aus dem Liebesforum nicht angezeigt werden? Kümmer dich doch um was anderes..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen