Ilirus
Gesperrt
Ja, voll krass ne. :innocent:
Sakala von 1-10, wo bin ich jetzt ? :innocent:
Ja, voll krass ne. :innocent:
10 :innocent:Sakala von 1-10, wo bin ich jetzt ? :innocent:
also willst du mir wirklich sagen, das alle männer die dich kennen in dich verliebt sind?
allso nehmen wir mal an irgendwie treffen wir uns, du bist dir 100% sicher das ich mich in dich verliebe?
nicht alle männer die ich kenne sind meine Freunde....also enge Freunde.
Wenn man viel Zeit miteinander verbringt, ja....dann verlieben sich die Männer...viiiiiiel öfter und schneller als wir Frauen das tun.
Doch, indirektdu hast meine fragen nicht beantwortet
theoretisch möglich.
ja aber auch wenn du locker und nett und alles das bist, muss ich mich doch nicht gleich in dich verlieben babsi das ich doch unsinn.Doch, indirekt
Wenn du völlig unverfänglich eine freundschaftliche Beziehung mit mir eingehst, dann bin ich ganz locker und so wie ich wirklich bin.
Frauen verstellen sich gerne.
ja aber auch wenn du locker und nett und alles das bist, muss ich mich doch nicht gleich in dich verlieben babsi das ich doch unsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen