Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel: Bosnien vs Brasilien (Dienstag, 28. Februar 2012) 20:00 Uhr

dürftig Brasilien, zwar am Ende aufgrund des Drucks nicht unverdient, aber spielerisch war das nicht mal ansatzweise das, was man aus Brasilien herausholen kann. Man sollte sich die nächsten Schritte genauestens überlegen, vorallem wäre es ratsam einen Kaka wieder ins Team zu holen, Ronaldinho out, Kaka in, daneben entweder Lucas Moura oder Paulo Henrique Ganso. Am besten wäre eben ein 433 System, mit Hulk und Neymar auf die Außen und Pato in der Mitte, gegebenfalls auch Leandro Damiaos entwicklung abwarten. In der Verteidigung sollte eigentlich alles klar sein, im Tor ebenso, wünschenswert wär es sicher, wenn ein Casemiro oder Sandro die 6er Position übernimmt, eventuell kann auch Ramires diese Position, sicher auch ein Kandidat für die 8er Position.

--------------------- Julio Cesar ------------------------

Alves --------- Silva --------- Luiz ----------- Marcelo

---------------------- Casemiro --------------------------

-- Ramires/Lucas Moura ------------ Kaka -----------

------- Hulk -------------------------------- Neymar -----
------------------------ Pato -------------------------------

was haltet ihr davon?

hmmm wieso wird kein felipe melo berücksichtigt ... der geht bei gala extrem ab.
casemiro würd ich, falls man mit einen 6er spielt, durch sandro ersetzen ...
8er dann kaka und ramires ist ok ...
eventuell 2 6er mit sandro / ramires / melo etc ...
und einen 10er also kaka / ganso ...
im sturm würd ich robinho noch spielen lassen für einen der drei. denke mal für hulk

hmmm wieso wird kein felipe melo berücksichtigt ... der geht bei gala extrem ab.
casemiro würd ich, falls man mit einen 6er spielt, durch sandro ersetzen ...
8er dann kaka und ramires ist ok ...
eventuell 2 6er mit sandro / ramires / melo etc ...
und einen 10er also kaka / ganso ...
im sturm würd ich robinho noch spielen lassen für einen der drei. denke mal für hulk

prinzipiell sicher nicht schlecht der Gedanke, aber Melo an sich ist kein inteligenter 6er wie ein Casemiro oder meinetwegen auch Sandro, halte aber Case für um einiges talentierter noch. Lucas Moura oder Ramires, das ist jetzt die Frage, eventuell auch beide? Wäre aber eher dafür einen Spieler wie Kaka drinzuhaben, der bringt Erfahrung in das Team. Robinho sollte man aufjedenfall berücksichtigen, ob er jetzt Stammspieler sein sollte weiss ich nicht, Hulk ist ja verdammt stark meiner Meinung nach.

Immer die Heuler.. das war Brasilien, kein Lichtenstein, mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein. (Rhyme)
War auch nur ein Freundschaftsspiel. Also bleibt mal locker. Mit der Mannschaft wird die WM-Quali kein Problem sein.

War es zur EM Quali etwa ne andere Mannschaft?

War es zur EM Quali etwa ne andere Mannschaft?

Ja! Pjanic hat die Bank warm gemacht bei Lyon, Lulic hat in der Schweiz gespielt, Dzeko hat keine Tore gemacht, Ibisevic war ununterbrochen verletzt, Salihovic durfte mal spielen und mal nicht, Spahic in ner Drecksmannschaft, Papac wollte nicht spielen....

Pjanic nun bei AS Rom, Lulic Lazio Rom, Dzeko trifft, Ibisevic kommt auf die Beine, Salihovic in 3 Monaten 2 mal Spieler des Monats, Spahic in einer starken Liga, Papac spielt wieder, usw.

Dazu kommt noch, das wir dieses mal nicht Spanien, Frankreich oder Portugal in der Gruppe haben sondern Griechenland....
Das ist so ziemlich der wichtigste Punkt...

Niemand sagt, das es einfach wird aber das es deutlich einfacher ist!

Bei der WM-Quali wars bei den Play-Offs knapp, bei den EM-Qualis scheiterte man beim direkten Duell gegen Frankreich knapp um direkt reinzukommen (durch eine Schwalbe von Nasri?) und heuer hat man eine leichtere Gruppe. Möglich ist viel, sehr viel und sofern man die Verteidigung besser stabilisiert kann man auch direkt in die WM kommen, da man die Qualität im Mittelfeld und Sturm eindeutig besitzt.

Bei der WM-Quali wars bei den Play-Offs knapp, bei den EM-Qualis scheiterte man beim direkten Duell gegen Frankreich knapp um direkt reinzukommen (durch eine Schwalbe von Nasri?) und heuer hat man eine leichtere Gruppe. Möglich ist viel, sehr viel und sofern man die Verteidigung besser stabilisiert kann man auch direkt in die WM kommen, da man die Qualität im Mittelfeld und Sturm eindeutig besitzt.

Was ist heuer man schreib mal ordentlich

311919_176738552.jpg

Ist egal... wenn jemand Rumänien weghaut und dann die 3 Punkte in Rumänien nicht holen kann, dann hat er es eigentlich nicht verdient.

Was ich vergessen hab... Begovic im Kasten ist noch ein riesen Pluspunkt und Ivica hat unseren Verband gerettet so das die Spieler nicht mehr weglaufen...

----------begovic------
xxxx---Spaha---xxx---papac
-----xxxx----salihovic----
pjanic----misimovic---lulic--
---dzekson---ibisevic------

wir müssen nur schauen, das wir stevanovic und visca bekommen damit wenn misimovic weg ist pjanic in die mitte geht und die über die außen kommen....
wenn seferovic so weiter macht, dann haben wir noch nen ibisevic ersatz...

Haris Seferovic - Spielerprofil - transfermarkt.de
Miroslav Stevanovic - Spielerprofil - transfermarkt.de
Edin Visca - Spielerprofil - transfermarkt.de

bei den hab ich keine ahnung
Muhamed Besic - Spielerprofil - transfermarkt.de
Ermin Bicakcic - Spielerprofil - transfermarkt.de

den dürfen wir auf keinen fall verlieren...
Almir Kasumovic - Spielerprofil - transfermarkt.de

Zurück
Oben