Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiel: Bosnien vs Brasilien (Dienstag, 28. Februar 2012) 20:00 Uhr

wenn man einen gescheiten Trainer mit einem gescheiten System hätte, wäre Brasilien sackstark, stärker als alle anderen, mit Ausnahme vielleicht Spanien.

aber mit der Pfeife Namens Menezes wird das nichts, das beste wäre, dass man einfach absichtlich mit 5:0 verliert und Menezes endlich entlassen wird, damit jemand das wahre Potenzial aus der Mannschaft rausholt, aber warscheinlich werden die Gigastars wie Lucas Leiva (ja ich hasse diesen Anti) sich zu einem 1 oder 2:0 Sieg würgen und man wird es wieder irgendwie ertragen.

wenn man in der repka noch schnelle aussenspieler einsetzt ala lulic,dann ist mann nicht so berechenbar wie sonst denn unser spiel ist zu statisch was das mittelfeld angeht man hat hervoragende techniker aber nur einen lulic als sprinter und das ist zu wenig für höhere aufgaben siehe portugal.

das 2:6 gegen Portugal.

ja, das war schon echt beeindruckend.
Dieses Ergebnis sagt garnichts aus. Stimmt, wir spielten in Portugal nicht wirklich guten Fußball, jedoch hatten wir beim Stand 3:2 einen Verteidiger weniger auf dem Platz und mussten Offensiv agieren - Portugal hingegen lauerte mit Kontern. Mit Ronaldo, Nani und Almeida können einige Mannschaften zu diesem Zeitpunkt 6 Tore kassieren.

Zum Spiel:

Ich würde so aufstellen:

--------------Begovic----------------
--Zahirovic--Pandza--Spahic--Papac--
----------Medo---Salihovic-----------
---Pjanic-----Misimovic--------Lulic---
---------------Dzeko-----------------

Brasilien ist ganz klar Favorit, keine Frage. Jedoch glaube ich, dass wenn wir gut Spielen einen Sieg oder Remis rausholen können. Die Brasilianer sind schwer einzuschätzen. Wichtig ist es Hulk und Neymar, falls sie spielen, zu Stoppen. Beide brandgefährliche Aussenstürmer. Offensiv sind wir mMn sehr gut aufgestellt. Lulic ist in Topform, es wird sehr schwer sein ihn aufzuhalten. Ich denke es wird ein Torreiches Spiel werden, mit einem guten Ende für uns. Tipp: 3:2.

Zurück
Oben