Fand ich auch. Sehr schöne Kombinationen, nicht viel zugelassen, Gvardiol Weltklasse und auch der Nachwuchs macht sich gutDas sah gegen Portugal schon richtig gut aus. Sogar ohne Modrić .
Das sah gegen Portugal schon richtig gut aus. Sogar ohne Modrić .
Habe leider kein Spiel von der kroatischen NM gesehen. Hoffe, dass es in der Gruppe auch so geht. Mit Spanien und Italien warten verdammt schwere Gegner und Albanien ist auch nicht zu unterschätzen.Fand ich auch. Sehr schöne Kombinationen, nicht viel zugelassen, Gvardiol Weltklasse und auch der Nachwuchs macht sich gut
Gegen Spanien weiß ich nicht was uns erwartet, mithalten können wirxauf jeden Fall.Habe leider kein Spiel von der kroatischen NM gesehen. Hoffe, dass es in der Gruppe auch so geht. Mit Spanien und Italien warten verdammt schwere Gegner und Albanien ist auch nicht zu unterschätzen.
Ich guck mir ja nicht oft BiH Spiele an, gestern habe ich es aufgrund des kroatischen Gruppengegners getan.Italien gegen BiH 1:0 verdient gewonnen, aber die haben sich wahrscheinlich mehr vorgestellt gehabt. Erste Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe. Würde BiH mehr Abgebrühtheit in der Offensive haben, hätten wir für eine Überraschung sorgen können.
Jep ..absolut Graupe Welten entfernt vom Portugal Kroatien spiel…Ich guck mir ja nicht oft BiH Spiele an, gestern habe ich es aufgrund des kroatischen Gruppengegners getan.
War schon echt schlecht von beiden Mannschaften.
BiH so ideenlos und überfordert, dazu noch schwache Italiener und perfekt war eine über lange Strecken langweiliges Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen