Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Freundschaftsspiele

War ein augenschmaus das Spiel …eines der besseren Arten ..
Kroatien ist kein geheimfavorit er ist einer der Favoriten auf den Titel meiner Meinung nach individuell top besetzt und die Chemie scheint immer besser zu stimmen ..
 
Das sah gegen Portugal schon richtig gut aus. Sogar ohne Modrić .

Fand ich auch. Sehr schöne Kombinationen, nicht viel zugelassen, Gvardiol Weltklasse und auch der Nachwuchs macht sich gut
Habe leider kein Spiel von der kroatischen NM gesehen. Hoffe, dass es in der Gruppe auch so geht. Mit Spanien und Italien warten verdammt schwere Gegner und Albanien ist auch nicht zu unterschätzen.
 
Habe leider kein Spiel von der kroatischen NM gesehen. Hoffe, dass es in der Gruppe auch so geht. Mit Spanien und Italien warten verdammt schwere Gegner und Albanien ist auch nicht zu unterschätzen.
Gegen Spanien weiß ich nicht was uns erwartet, mithalten können wirxauf jeden Fall.
Für Italien sind wir der Angstgegner, glaube die haben uns noch nie in einem Pflichtspiel besiegt.
Nur in einem Testspiel und das ist 80 Jahre her😉

Gegen Albanien können wir uns nur selbst besiegen. Wenn wir die Albaner ernst nehmen, sollte ein Sieg so gut wie sicher sein.

Bald wissen wir ja mehr
 
Italien gegen BiH 1:0 verdient gewonnen, aber die haben sich wahrscheinlich mehr vorgestellt gehabt. Erste Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe. Würde BiH mehr Abgebrühtheit in der Offensive haben, hätten wir für eine Überraschung sorgen können.
 
Ergebnisse der gestrigen Spiele

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Italien gegen BiH 1:0 verdient gewonnen, aber die haben sich wahrscheinlich mehr vorgestellt gehabt. Erste Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe. Würde BiH mehr Abgebrühtheit in der Offensive haben, hätten wir für eine Überraschung sorgen können.
Ich guck mir ja nicht oft BiH Spiele an, gestern habe ich es aufgrund des kroatischen Gruppengegners getan.
War schon echt schlecht von beiden Mannschaften.
BiH so ideenlos und überfordert, dazu noch schwache Italiener und perfekt war eine über lange Strecken langweiliges Spiel.
 
Ich guck mir ja nicht oft BiH Spiele an, gestern habe ich es aufgrund des kroatischen Gruppengegners getan.
War schon echt schlecht von beiden Mannschaften.
BiH so ideenlos und überfordert, dazu noch schwache Italiener und perfekt war eine über lange Strecken langweiliges Spiel.
Jep ..absolut Graupe Welten entfernt vom Portugal Kroatien spiel…
Aber vorsichtig Italien ist die turniermannschaft …
Zu BiH ich hoffe Barbarez svhafft den umbruch..
 
Gestrigen Spiele

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben