Black Jack hat keinen Schulabschluss.
Das einzige was er weiß ist daß nach der Zahl 4 die Zahl 5 kommt und das ist nicht immer gut für ihn.
Also ich hab jetzt neben tikvice auch dinje und lubenice gepflanzt.
Ich bin zuversichtlich, dass das was wird. Ich finde die globale Erwärmung super. In Norddeutschland schön warm und in Dalmatien....viel mehr Wasser als früher. Alles bestens.
Es gilt als unumstritten daß der Klimawandel vom Menschen verursacht wird.Wofür für etwas protestieren, das man eh nicht verhindern kann bzw. nicht vom Menschen abhängt? Die Jugend glaubt aber auch wirklich alles heutzutage....
Es gilt als unumstritten daß der Klimawandel vom Menschen verursacht wird.
Doch. Informier Dich einfach mal.Der Klimawandel ist nicht von Menschen verursacht du Alman.
Doch. Informier Dich einfach mal.
Geh mal davon aus daß die intelligenten Kinder die für den Klimaschutz auf die Straße gehen garantiert einen guten Job finden werden.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen