Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frieden für den Balkan = helleno-illyrische republic

Hmm ein Großalbanien? Nichts da, Ihr bekommt weder Kosovo, noch Mazedonien, erst recht nicht Griechenland! :twisted:
 
SERBE schrieb:
Flame schrieb:
ihr habt keine ahnung. Car dusan war ein arsch. Ich glaube nicht, dass er die griechn respektiert hat. Vergewaltungungen an griechischen frauen, waren bestimmt gang und gebe zu seiner zeit.
Wieso habt ihr gegen das byzantinische reich gekämpft, wenn ihr brüder wart? wieso habt ihr byzanz soweit geschwächt das es von den moslems eingenommen werden konnte?

Da sieht man mal wieder wieviel Ahnung du hast von Geschichte :?:
Jeder wollte doch sein eigenes Reich,Bulgaren,Rumänen,Serben und wie ich weiss hat doch das Byzantische Reich 1389 gar nicht mehr exestiert als die Osmanen kamen oder :?:

Wie er zu den Albanern,Bulgaren ect war weiss ich zwar nicht,aber die Griechen waren gleichgestehlt mit den Serben.100% :!:
Man merkt förmlich wieder dein neidisches gelaber.


quelle?
ich bin nicht neidisch, ich möchte nur das griechische volk vor eurer propaganda warnen... ihr wärt die ersten die sich bei einer teilung griechenlands mit ansprüchen melden würden..
 
Flame schrieb:
ihr wärt die ersten die sich bei einer teilung griechenlands mit ansprüchen melden würden..


Typisch Siptar, immer von sich auf andere lenken! Well will das kosovoß Wer will teile mazedoniens, wer will Teile Griechenlands? Du bist mir jetzt schon unsymphatisch!
 
Flame schrieb:
SERBE schrieb:
Flame schrieb:
ihr habt keine ahnung. Car dusan war ein arsch. Ich glaube nicht, dass er die griechn respektiert hat. Vergewaltungungen an griechischen frauen, waren bestimmt gang und gebe zu seiner zeit.
Wieso habt ihr gegen das byzantinische reich gekämpft, wenn ihr brüder wart? wieso habt ihr byzanz soweit geschwächt das es von den moslems eingenommen werden konnte?

Da sieht man mal wieder wieviel Ahnung du hast von Geschichte :?:
Jeder wollte doch sein eigenes Reich,Bulgaren,Rumänen,Serben und wie ich weiss hat doch das Byzantische Reich 1389 gar nicht mehr exestiert als die Osmanen kamen oder :?:

Wie er zu den Albanern,Bulgaren ect war weiss ich zwar nicht,aber die Griechen waren gleichgestehlt mit den Serben.100% :!:
Man merkt förmlich wieder dein neidisches gelaber.


quelle?
ich bin nicht neidisch, ich möchte nur das griechische volk vor eurer propaganda warnen... ihr wärt die ersten die sich bei einer teilung griechenlands mit ansprüchen melden würden..

Laber doch keine scheisse man. Wir und Griechen haben immer zusammen gehalten,siehe auch Balkankriege 1912/13.

CAR DUSAN nannte sich nicht um sonst König der Serben und Griechen.Wenn die Griechen ihm egal wären dann hätte er sich einfach König der Serben betitelt.Griechen waren gleichberechtigt mit Serben da kannst du noch so lange dein neidisches Gelaber weiter labern. :)
 
Jastreb schrieb:
Flame schrieb:
ihr wärt die ersten die sich bei einer teilung griechenlands mit ansprüchen melden würden..


Typisch Siptar, immer von sich auf andere lenken! Well will das kosovoß Wer will teile mazedoniens, wer will Teile Griechenlands? Du bist mir jetzt schon unsymphatisch!

Richtig :!:

Er lenkt von Albaner auf andere,in dem Falle uns Serben.
 
ihr seit die größten verbrecher auf dem balkan... genau wie die nazis, bloss hatten die deutschen im nachhinein einsicht.
 
Flame schrieb:
ihr seit die größten verbrecher auf dem balkan... genau wie die nazis, bloss hatten die deutschen im nachhinein einsicht.

Sagt ein Siptar der aus dem grössten und ärmsten Verbrecherland Albanien stammt.LOL

Wann geht es wieder los mit dem Terror an Zivilisten :?:
 
Flame schrieb:
... ihr wärt die ersten die sich bei einer teilung griechenlands mit ansprüchen melden würden..

Das kann keiner sagen. Fakt ist aber, dass Josip Broz Titoschwein von der Eroberung Thessalonikis tagtäglich träumte. Die indetitäslosen FYROM-Slawen träumen diesen Traum selbst heute (2005) noch weiter. Nicht nur die zahlreichen Velika ''Makedonija'' Landkarten zeugen davon. Aber Slawen sind halt nicht Slawen, es gibt solche, und es gibt solche. Historisch gesehen waren übrigens noch nicht mal Albanien und Serbien verfeindet, auch Fakt ... Und ebenfalls Fakt ist, dass auch die Hellenen und Albaner historisch nie Feinde waren, jaja, liebe Balkan-Jugend. Ganz in Gegenteil sogar... ich sage nur zwei Worte die mir auf die schnelle einfallen: Arvaniten und Souli-''Republik''.

@Zu dir
Deine Idee ist unrealistisch. Ich weiss nicht, kann natürlich auch sein das ich mich irre, doch es scheint mir so als wenn Du dich nach etwas sehnst ... Trügt der Schein?

Gruß an alle
- Macedonian
 
Zurück
Oben