Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Friedhof der Kuscheltiere

ich wohn ja ebenerdig...und sie macht das ganz tückisch wenn ich nicht da bin
ich müsste sie also irgendwie erwischen..

ich warte nur auf den Tag wenn ich auf die arme totw Maus trete...

schau mal in google welche gerüche katzen hassen und dann nimmst du dir so was und verteilst du es im garten.. meistens irgendwelche zitrusfrüchte..

Ausser einen Hund (der Katzen nicht mag) fällt mir da auch nichts ein.

In jedem Fall solltest du sie aber ignorieren und nicht streicheln, füttern oder sonst irgendwas tun, was sie dazu bringen könnte, sich weiter Hoffnungen zu machen.
Irgendwann würde sie dann wohl aufhören, denke ich.

vor einigen jahren hatte ich auch dieses problem. von unseren nachbarn die katze hatte angefangen mir tote mäuse vor die tür zu legen, es war ekelig. ich hab auf sie gelauert und als sie kam hab ich sie mit der wasserpistole bespritzt. ein paarmal lief das so ab und sie ist nie wieder gekommen.

vor einigen jahren hatte ich auch dieses problem. von unseren nachbarn die katze hatte angefangen mir tote mäuse vor die tür zu legen, es war ekelig. ich hab auf sie gelauert und als sie kam hab ich sie mit der wasserpistole bespritzt. ein paarmal lief das so ab und sie ist nie wieder gekommen.

hahaha, hab mir das jetzt bildlich vorgestellt..mensch...hab jetzt ein ganz anderes Bild von dir, ich werde dir in KEINEM Thread mehr antworten :)

boah hater was los yaaa katze meint es gut und du bist mal wieder am haten tztztztztz Wechseljahre :biggrin:

Zurück
Oben