Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Friiiiiiiistail SESIONNNNN ......

ihr wollt disser sein ihr pisser 8O

ihr habt hunger auf gras beisst schon mal rein ihr entkommt legija nicht .....ich rüttel und schüttel euch bis ihr erbricht......ich bin ein cedo für immer bin schlimmer hab ärger mit der mina....roll in meinem bmw und seh euch nutten am strassenrand stehen....ich hab euch abgezockt ihr wolltet zoff mit dem verbrecher nummer eins und mit meinen leuten deswegen selber schuld wenn wir euch jetzt häuten......S R B I J A ....merkt euch dieses wort ficken und in fressen schlagen ist unser sport.......rufmord lass ich mir nicht gefallen...also halt lieber die fresse oder habt ihr lust euch mit uns zu messen ob eins gegen eins oder mit dem mob jeder einzelne bastard wird ausgenockt.......pass auf sag jetzt nicht ich wäre ein labbersack den ein serbe macht köpfe platt schneller als ein wimpernschlag........ :lol: :lol: 8)

mein penis ist hart wie stahl und du bitch bist kahl den nur dann will ich sie lecken und dir mein prengel rein stecken ....billige flows und schwule reime sind kushos scheine...damit macht er seine kohle während ich dich bitch versohle .........

meine raims sind wie, HANDGRANATEN, statt mich zu stressen, schenkt mihr eure TANTEN, nneeee,legjia du bist hässlich, und musst bald STERBEN, ich scheisse braun,weiss,rot, egal alles sieht aus wie ihr SERBEN :P
man hab keine lust ;)

Kosova-Kusho schrieb:
meine raims sind wie, HANDGRANATEN, statt mich zu stressen, schenkt mihr eure TANTEN, nneeee,legjia du bist hässlich, und musst bald STERBEN, ich scheisse braun,weiss,rot, egal alles sieht aus wie ihr SERBEN :P
man hab keine lust ;)

ich bin wie ein blitz der dich vollpumpt du witz ......du hast null plan und chillst wie ein toter hahn....deine reime sind billiges geschleime ...komm mit der harten nummer und mach hier nicht den drummer......gi kusho go da ist das klo..dort kannst du weiter scheissen oder dich in meine reime festbeissen du hast keine schnitte meine flows sind wie schiffers titte .....sie sind fest und rund ..jetzt nimm in doch in den mund 8)

wer von euch ist aus nrw .....wir könnten uns treffen ..ein freund von mir hat ein battle cafe in düsseldorf...dort könnten wir chillen und uns gegenseitig dissen aber am mic...mit zusschauern ,die sind zwar alle stoned und cheken nur noch den beat aber würde mega spass machen....

Zurück
Oben