Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fritzl zu lebenslanger Haft verurteilt

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lance Uppercut

Guest
Amstetten-Prozess : Fritzl zu lebenslanger Haft verurteilt - Panorama - STERN.DE

Aber wie geht es weiter mit Fritzl?
Nach dem Urteil bleibt Josef Fritzl noch vorübergehend im Gefängnis von St. Pölten. Aufgrund der schriftlichen Urteilsbegründung entscheidet das Justizministerium in Wien über die Verlegung - wahrscheinlich ins Gefängnis Wien-Mittersteig, in dem auch Maßregelvollzug für psychisch kranke Täter möglich ist. Dort wird Fritzl nach verschiedenen Kriterien befragt und untersucht: Ist er therapiefähig? Ist er für eine Therapie motiviert? Ist er überhaupt fähig zu einer Veränderung? Welche Therapie kommt für eine Veränderung infrage? Besonders wichtig ist die grundsätzliche Klärung, wie gefährlich der Verurteilte weiterhin ist, und ob er durch therapeutische Maßnahmen dazu gebracht werden kann, gesellschaftliche Normen zu akzeptieren. Auf der Basis der Untersuchungsergebnisse wird dann durch das Justizministerium entschieden, wo Fritzl seine Haft - und gegebenenfalls eine gleichzeitige Therapie - beginnen soll.

Fritzl rockz the Schnitzl !

Der Typ ist berühmter als jeder Politiker in Österreich. LOL!

er hat bekommen was er verdient hat.

Finde ich nicht!! Soweit ich weiß ist lebenslänglich 15 Jahre Haft. Er hat seine Tochter 25 Jahre eingesperrt in einem Keller ohne Sonnenlicht, frische Luft, Heizung und Warmwasser. Außerdem hat er mit seiner Tochter 7 Kinder gezeugt, über 3000 mal vergewaltigt, verprügelt und er hat ein Baby verbrannt als es starb.
Und das sollen 15 Jahre genug sein? Dieser Mann gehört lange gefoltert und dann verbrannt

Finde ich nicht!! Soweit ich weiß ist lebenslänglich 15 Jahre Haft. Er hat seine Tochter 25 Jahre eingesperrt in einem Keller ohne Sonnenlicht, frische Luft, Heizung und Warmwasser. Außerdem hat er mit seiner Tochter 7 Kinder gezeugt, über 3000 mal vergewaltigt, verprügelt und er hat ein Baby verbrannt als es starb.
Und das sollen 15 Jahre genug sein? Dieser Mann gehört lange gefoltert und dann verbrannt

wieso sollte lebenslang 15 jahre sein?

Zurück
Oben