Schönes Fest an alle die es feiern. Ich werde weder das eine noch das andere feiern.![]()
Wen interessiert das? Kriegst dafür auch keine Geschenke und musst zusehen wie die meisten anderen Menschen in diesem Land glücklich feiern.
Wir Christen feiern dafür eure Feste nicht, betonen wir das dann immer dementsprechend in den jeweiligen Threads?
Ach halt die Gusch!
ich feiere es auch nicht, außer Silvester - aber nicht, weil ich meine eigenen Feste habe. Es gibt auch genug deutsche (z.b.) die nichts von sowas halten. Weils einfach nur wieder son wirtschaftliches Ding ist und alle blindlings mitmachen.
Du kriegst wirklich alles in den falschen Hals. Ich habe dir ein schönes Fest gewünscht und ein frohes neues Jahr und gut ist. Ich hätte es genauso lassen können.Wen interessiert das? Kriegst dafür auch keine Geschenke und musst zusehen wie die meisten anderen Menschen in diesem Land glücklich feiern.
Wir Christen feiern dafür eure Feste nicht, betonen wir das dann immer dementsprechend in den jeweiligen Threads?
Provokativ? WtfUnd wen interessiert das? Ich gehe doch auch nicht an irgendwelchen Festtagen zu Hindus, Muslimen, Juden oder Buddhisten oder eine andere Religionsgruppe und wünsche denen ein schönes Fest und betone gleichzeitig aber dass ich es nicht feiere.
Wie lächerlich und provokativ ist denn sowas?
Dann feier es halt nicht, ist mir und den meisten anderen Christen doch scheißegal, ich feiere ja die anderen religiösen Feste auch nicht, aber ich muss das nicht extra noch betonen.
In Istanbul, aber Neujahr oder Festtage werden nicht gefeiert, bin ja kein Christ.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen