Ademus Papa
illiberal

Auguro un buon Natale e felice anno nuovo a tutti :ita1:
stimmt nicht ganz, für moslems ist silvester eigentlich verboten daher wir die zeitrechnung der christen feiern, muslime sind irgendwo im 15-16 jahrhundert noch laut ihrer zeitrechnung.Du kriegst wirklich alles in den falschen Hals. Ich habe dir ein schönes Fest gewünscht und ein frohes neues Jahr und gut ist. Ich hätte es genauso lassen können.
Ich hab betont dass ich keins von beidem feier, weil ich dieses Jahr nicht mal Lust auf Silvester habe. Dieses Fest hat es für niemanden was mit Religion zu tun.
Verboten ist das auf keinen Fall.Es macht bloß keinen Sinn sowas zu feiern.stimmt nicht ganz, für moslems ist silvester eigentlich verboten daher wir die zeitrechnung der christen feiern, muslime sind irgendwo im 15-16 jahrhundert noch laut ihrer zeitrechnung.
aber ich kenne trozdem viele moslems die mit uns feiern, aber die sind auch alle nicht besonders religiös, man versteht sich halt gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen