P pejoni_ch Guest 12 April 2009 #13 Urime te gjithe besimtarve krishter festa e pashkeve! Allen Christen wünsche ich frohe Ostern!
G Grasdackel Guest 12 April 2009 #16 Catty_Saucy_Crazy schrieb: Frohe Ostern an alle Christen auch von mir!! =) Zum Vergrößern anklicken.... Warum nur den Christen ? Ostern ist für alle da.
Catty_Saucy_Crazy schrieb: Frohe Ostern an alle Christen auch von mir!! =) Zum Vergrößern anklicken.... Warum nur den Christen ? Ostern ist für alle da.
W www.croDict.com Vino 12 April 2009 #17 Grdelin schrieb: Warum nur den Christen ? Ostern ist für alle da. Zum Vergrößern anklicken.... Das liegt daran das Christen Ostern feiern und Juden das Pessach-Fest. Buddhisten und Hinduisten kennen den Tag garnicht in ihrer Religion
Grdelin schrieb: Warum nur den Christen ? Ostern ist für alle da. Zum Vergrößern anklicken.... Das liegt daran das Christen Ostern feiern und Juden das Pessach-Fest. Buddhisten und Hinduisten kennen den Tag garnicht in ihrer Religion
G Grasdackel Guest 12 April 2009 #19 Schlimm, diese Konsumscheiße. Richtige Christen schenken sich zu Ostern nichts.
B benutzer1 Guest 12 April 2009 #20 Grdelin schrieb: Warum nur den Christen ? Ostern ist für alle da. Zum Vergrößern anklicken.... Wer feiert es dennoch außer Christen?
Grdelin schrieb: Warum nur den Christen ? Ostern ist für alle da. Zum Vergrößern anklicken.... Wer feiert es dennoch außer Christen?