Aviator
Teo Care
ja, ich stell es mir richtig hart vor, so lange nichts festes zu sich zu nehmen.
Ist die Hölle, vorallem ohne Bier
ja, ich stell es mir richtig hart vor, so lange nichts festes zu sich zu nehmen.
Ist die Hölle, vorallem ohne Bier
Geht ihr nachdem Fasten auch in die Kirche wegen der Sünden?
aber es entgiftet.
das islamische fasten ist so wie es von den meisten moslems praktiziert wist bspw. überhaupt nicht gesund. gar nichts essen und dann abends ordentlich zuhauen. versteh gar nicht, wie die das können. ich selbst konnte nicht sehr viel zu mir nehmen nach dem ich den ganzen tag nichts gegessen und getrunken habe...
mein papa bricht das fasten gaaaanz, ganz leicht (meist nur mit wasser und datteln), betet dann erst mal und isst später langsam und nicht all zu viel.
naja, soll hier aber nicht das thema sein.
ich denke, so ne entgiftung, in dem man nur gemüsebrühe zu sich nimmt, würde mir so 1-2 wochen lang auch ganz gut tun.
Also am Karfreitag, gehen wir in die Kirche und kriegen vom Priester ein Schluck wein mit Brot. Dies nennen wir "Metalabama" das kriegst du allerdings nur wenn du wirklich gefastest hast. Ob das jetzt was mit den Fasten zu tun hat weiß ich nicht. Nachdem du dieses Metalabama bekommen hast, kannst du normal essen
jaaa, so lange nichts festes zu sich zu nehmen, ist ja auch nicht gesund.Stimmt..man fühlt sich um einiges Frischer von der 3-5 Woche danach baut man aber extrem ab und am ende ist man eigentlich fast immer müde.
Danach...3 Bier und du bist so dicht wie ein Schwimmflügel
- - - Aktualisiert - - -
Jap das ist es
jaaa, so lange nichts festes zu sich zu nehmen, ist ja auch nicht gesund.
du mit deinem bier. hört sich so an als wäre dies der schlimmste verzicht für dich beim fasten... hahaha...
ich verzichte immer darauf.
Freut mich zu lesen
Zu deiner Frage: nicht das schlimmste...das Schlimmste ist sicher das Einschränken der geregelten Mahlzeiten...glaub mir das Erste was sofort nach dem Karfreitag in den Mistkübel fliegt ist Soja
meine oma verzichtet auf alles, auch auf Öl, sie isst fast nur gemuese und reis zu der zeit..gekocht.
nehme nicht eine person, und schließe ein urteil.
Am Palmsonntag darf man Fisch essen... ich glaub sogar noch Wein trinken...Also wir fasten 50 Tage durch ohne Fisch
ich war mal vegetarisch essen. keine ahnung, was mich dazu geritten hat. die anderen wollten hat und ich bin mit... ich hatte irgendso n gericht mit sojagyros. das zeug hat wie baumrinde geschmeckt. nicht, dass ich jemals baumrinde gegessen habe, aber genauso muss einfach baumrinde schmecken.
aber find ich cool, dass du das machst. =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen