ja weil man die nächsten tage vielleicht nicht on ist herr cobra.......Deuschland was los mit disch und deine Bewohna?
frohe Weihnachten heißt es am heiligen Abend und ein Frohe Ostern gibts sogar schon am Karfreitag! Gestern zig fach gehört und gelesen
Aber danke Allisa
Deuschland was los mit disch und deine Bewohna?
frohe Weihnachten heißt es am heiligen Abend und ein Frohe Ostern gibts sogar schon am Karfreitag! Gestern zig fach gehört und gelesen
Aber danke Allisa
man o man, ihr seid wie kleine kinder. jeder weiss doch wann man zu weihnachten oder ostern gratuliert.....aber was ist denn so schlimmes dabei wenn man schon vorher alles gute wünscht da man an den tagen vielleicht nicht kann ?Hab mich Gestern das Gleiche gefragt als ich in der Stadt unterwegs war, aber hab es mir verkniffen die Leute zu belehren.
man o man, ihr seid wie kleine kinder. jeder weiss doch wann man zu weihnachten oder ostern gratuliert.....aber was ist denn so schlimmes dabei wenn man schon vorher alles gute wünscht da man an den tagen vielleicht nicht kann ?
also.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen