Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

frohe ostern

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
schöne ostertage an alle die es feiern.....

Bild_Frohe-Ostern.jpg

Deuschland was los mit disch und deine Bewohna?

frohe Weihnachten heißt es am heiligen Abend und ein Frohe Ostern gibts sogar schon am Karfreitag! Gestern zig fach gehört und gelesen :(

Aber danke Allisa :lol:

frohe Weihnachten heißt es am heiligen Abend und ein Frohe Ostern gibts sogar schon am Karfreitag! Gestern zig fach gehört und gelesen :(

ja weil man die nächsten tage vielleicht nicht on ist herr cobra.......

Hab mich Gestern das Gleiche gefragt als ich in der Stadt unterwegs war, aber hab es mir verkniffen die Leute zu belehren.

Hab mich Gestern das Gleiche gefragt als ich in der Stadt unterwegs war, aber hab es mir verkniffen die Leute zu belehren.
man o man, ihr seid wie kleine kinder. jeder weiss doch wann man zu weihnachten oder ostern gratuliert.....aber was ist denn so schlimmes dabei wenn man schon vorher alles gute wünscht da man an den tagen vielleicht nicht kann ?

also.....

00000sretan-uskrs.jpg

man o man, ihr seid wie kleine kinder. jeder weiss doch wann man zu weihnachten oder ostern gratuliert.....aber was ist denn so schlimmes dabei wenn man schon vorher alles gute wünscht da man an den tagen vielleicht nicht kann ?

also.....

00000sretan-uskrs.jpg

Ich fand nur die Leute seltsam die mir direkt und überzeugt zu Ostern gratuliert haben, die die mir frohe Ostertage gewünscht haben nicht. ;-)

Zurück
Oben