Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frohe Ostern

Ich wünsche allen dialogfähigen christlich-orthodoxen und katholischen Forumsmitgliedern frohe Ostern.
Allen Dialogfähigen, die das Osterfest nicht begehen, schöne Feiertage.

Bin mir nicht sicher, ob es den Thread schon gibt. Wenn ja, dann kann meiner gelöscht werden.

Och , zum Glück , es war eine harte Arbeitszeit jetzt schon ausschlafen !

Auch dir schöne und erholsame Feiertage!

Kimyager schrieb:
Ich wünsche allen dialogfähigen christlich-orthodoxen und katholischen Forumsmitgliedern frohe Ostern.

Bin mir nicht sicher, ob es den Thread schon gibt. Wenn ja, dann kann meiner gelöscht werden.
Danke mein Freund.
Wünsche auch Allen friedvolles Osterfest und jenen die es nicht begehen, geruhsame Feiertage.

Ivo2 schrieb:
Kimyager schrieb:

Danke mein Freund.
Wünsche auch Allen friedvolles Osterfest und jenen die es nicht begehen, geruhsame Feiertage.

ich wünsche auch allen frohe ostern!

@_ivo
ti i ja moramo arbajten heute, u austriji nema feiertag :( tek u ponedeljak!

Ostern sit erst Sontag, heute ist Karfreitag.
Es sit also noch trauern angesagt ^^ denn unser Herr ist nich nicht wieder auferstanden.

Heute ist Karfreitag und nicht Ostern wie Serbian_Prophet schon sagte.Bischen zu früh.Wünsche trotzdem allen katholisch-evangelischen Christen noch frohe Feiertage.

Wir Orthodoxe haben dieses Wochenende kein Ostern da wir nach dem älteren Kalender feiern.Unser Ostern ist erst am 1 Mai wenn die Sonne schön scheint und wir hoffe ich über 20 grad haben. 8)

Zurück
Oben