Sivan
Balkaner
aaaa.... ich vertehe^^
er kukt aber ein bisschen traurig....
Nicht Traurig er kuckt eher zurück gelassen so auf die Art mich will eh keiner
aaaa.... ich vertehe^^
er kukt aber ein bisschen traurig....
Das Mädchen da links im Video ist übertrieben Dick.^^
Dass musste mal gesagt werden. :evil4:
Nicht Traurig er kuckt eher zurück gelassen so auf die Art mich will eh keiner![]()

hahawieso haste des bild von dem überhaubt drin
![]()
weil die Langnase überall behauptet er wäre Türkmene hätte voll die Schlitzaugen halber Mongole und richtiger Türke und seine Famillie hätte keine anatolischen Beimischungen er wäre die reine reinkarnation von Timucinder junge hat es einfach verdient nur fresch und obwohl ich ihn gewarnt habe kann er wie ein Ziggi nicht lassen weiter zu nerven, er hat wohl net geglaubt das ich sein Bild hab
![]()
hhaha du gauner
hat er es net gechekt das du sein bild in deiner sig. hast:toothy10:
klar hat er das am Anfang haben die Türken mich noch beim Mod gepetzt so das er das Bild djurch einen Teddybären ersetzt hat und behauptet er wäre es nichtdeshalb versuchen sie alles u das Bild aus meienr Sigi zu bekommen
![]()
anstatt das er das mit dir klärt, rennt er gleich zu nem mod xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen