I
Indianer
Guest
Was ist das jetzt für ein Weihnachtsstreit den ihr an einem besinnlichem Abend so führt?
Lehrstunde mein lieber, Lehrstunde.
net, daß mein Moslem noch etwas falsches nachplappert
Was ist das jetzt für ein Weihnachtsstreit den ihr an einem besinnlichem Abend so führt?
der text ist für alle
hört ihr zu
Es änder nichts daran katholische Weihnachten wird am 25.12 gefeiert.
Man feiert seinen Geburtstag auch nicht einen Tag davor.
Ich weiss nicht wie es in D ist zumindest in der Schweiz zählt der 24.12 noch als Arbeitstag.
Es änder nichts daran katholische Weihnachten wird am 25.12 gefeiert.
Man feiert seinen Geburtstag auch nicht einen Tag davor.
Ich weiss nicht wie es in D ist zumindest in der Schweiz zählt der 24.12 noch als Arbeitstag.
sine, am 24 nach Sonnenuntergang beginnt das weihnachts fest.
hast du messe heute verpasst?
Du explodierst ja gleich haha.daß ihr net dumm bleiben müsst, die möchtegernkatholiken
Die weihnachtliche Festzeit beginnt mit der ersten Vesper von Weihnachten am Heiligabend (siehe dazu auch Christvesper) und endet in der römisch-katholischen Kirche mit dem Fest Taufe des Herrn am Sonntag nach Erscheinung des Herrn. Der erste liturgische Höhepunkt der Weihnachtszeit ist die Mitternachtsmesse (siehe Christmette
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen