Aktuelles

Frohe Weihnachten und ein geschenkreiches Fest

wieso zugucken?
hast doch bestimmt auch Weihnachtsgeld bekommen?
somit hast du an dem fest teil genommen.
schau mal auf deinen Lohnzettel, ob da was mit weihnachten drauf steht und oben links dein name

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben gestern abend in "unserer" Notunterkunft spontan gegrillt. Keiner hat damit gerechnet und genau das war das Schöne. Nichts geplant, aber alle haben mitgemacht, die halbe Straße mobilisiert, jeder hatte den Kühlschrank übervoll und das Wetter tat den Rest. Es war ein Heidenchaos, aber unglaublich unterhaltsam.
Grillen verbindet. Natural born Grillers, keinen hats interessiert wer woher kam. :)

ich hätte Schweinebauch verteilt.
dann wäre sofort raus gekommen, wer welcher Religion angehört.

wieso zugucken?
schau mal auf deinen Lohnzettel, ob da was mit weihnachten drauf steht und oben links dein name

- - - Aktualisiert - - -

Nein. Als Zuhälter kriegt man kein Weihnachtsgeld.

wieso zugucken?

- - - Aktualisiert - - -

"Verteilt" hat gar niemand was, es hat auch kaum einen interessiert. An den Grills standen sowohl Flüchtlinge, als auch Helfer. Manche haben gefragt, manche nicht. Vegetarier oder Veganer hätten auch gefragt ;)
Ich mag übrigens auch keinen Schweinebauch, ohne Vegetarier oder religonsanhänger zu sein. Ich mag auch kein Wild und ich mag auch nicht gezwungen werden etwas zu essen, das ich nicht mag. Die Gründe sind doch hierbei zweitrangig. Die Bowle (!) ging gut weg. Auf Glühwein haben wir vezichtet.
Das Sicherheitspersonal war trotz Spontanaktion entgegenkommend, die einzigen die sich später etwas beschwert hatten waren Nachbarn, aber gut auch das muss man verstehen.
War trotzdem gelungen.

Ihr Lieben, da jetzt Gelegenheit:
An alle, die es feiern (werden), schon mal ein Frohes, gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest und bei der Gelegenheit auch allen noch ein Mal ein Frohes, gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr.

Danke Lilith , dir auch ein Frohes, gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest und natürlich , weil is ja auch noch ganz frisch, ein Frohes, gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr!

PS: Möchtest du Korruptionsgelder ordnungsgemäß verschwinden lassen? Bekommst auch guten Honig vom Bienenschutzbefohlenen-Indianer-Imker.^^

Zurück
Oben