E economicos Guest 6 Januar 2014 #11 Frohe Weihnachten! Es wäre schön, wenn du den Fest nicht für deine Fyrom-Klatsch benutzen würdest.
Nikos Agentopoulos 6 Januar 2014 #14 Zoran schrieb: Wünsch den Makedonskis Zum Vergrößern anklicken.... Fohe Weihnachten Zoran du Makedone, auch von mir.
Zoran schrieb: Wünsch den Makedonskis Zum Vergrößern anklicken.... Fohe Weihnachten Zoran du Makedone, auch von mir.
Grdelin Handwerker 6 Januar 2014 #16 Lorik schrieb: Können sich die christen ned auf eine weihnachten einigen? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, haben wir.
Lorik schrieb: Können sich die christen ned auf eine weihnachten einigen? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, haben wir.
Averoff Turkish fleet lol 7 Januar 2014 #18 Frohe Weihnachten an alle orthodoxen Christen die nach den alten Kalender gehen. Wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Fest. PS: würde mich echt sehr freuen, wenn die orthodoxe Kirche es schaffen würde, dass alle orthodoxen Christen weltweit, am selben Tag Weihnachten haben
Frohe Weihnachten an alle orthodoxen Christen die nach den alten Kalender gehen. Wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Fest. PS: würde mich echt sehr freuen, wenn die orthodoxe Kirche es schaffen würde, dass alle orthodoxen Christen weltweit, am selben Tag Weihnachten haben
Singidunum 011 7 Januar 2014 #20 Mir boziji, hristos se rodi Frohe Weihnachten allen die heute feiern