M
Mare-Car
Guest
Krajisnik schrieb:Von mir (eurem alten Freund) allen die morgen Wheinachten feiern....FROHE WHEINACHTEN!!!
Und, wie lebt es sich in Serbien nachdem der Alltag eingekehrt ist?
Krajisnik schrieb:Von mir (eurem alten Freund) allen die morgen Wheinachten feiern....FROHE WHEINACHTEN!!!
Mare-Car schrieb:Krajisnik schrieb:Von mir (eurem alten Freund) allen die morgen Wheinachten feiern....FROHE WHEINACHTEN!!!
Und, wie lebt es sich in Serbien nachdem der Alltag eingekehrt ist?
Monte-Grobar schrieb:Alleeeeeeeeennnnn fröhliche Weihnachten, für mich sind zwar keine Geschenke diesen Weihnachten drin, aber saufen darf ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen