ey, dann hast du ihn am Hals und das ist nicht Lustig.
Ich würde an Deiner Stelle froh sein, dass ihr bei der EM 2016 dabei sein dürft...
Ansonsten wünsch ich trotzdem alle Gute, aber nich für diesen beknackten Wunsch...
Baba Wanga hat uns für 2016 Krieg prophezeit:
...
Wie die Zeitung The Daily Mirror schreibt, hat „Baba Wanga“ – Baba steht im bulgarischen oder russischen für „Altes Weib“ – nicht nur die Terrorangriffe vom 11. September in den USA und die Tsunamis in Thailand, sondern auch die Gründung der terroristischen Organisation „Islamischer Staat“ vorausgesagt, die Europa im Jahre 2016 angreifen werde.
...
http://www.statusquo-news.de/baba-wangas-prophezeiungen-2016-angriff-der-islamisten-auf-europa/
SLO bekommt bestimmt Orgasmus wenn er das so liest....
Ich würde solchen Sachen keinen Glauben schenken. Die paar "Treffer" sind einfach nur Zufall. Dass die Nazis Jugoslawien besetzen, wusste auch jeder oder dass es irgendwann dazu kommen würde, da aus strategischen Gründen wichtig.Baba Wanga hat uns für 2016 Krieg prophezeit:
...
Wie die Zeitung The Daily Mirror schreibt, hat „Baba Wanga“ – Baba steht im bulgarischen oder russischen für „Altes Weib“ – nicht nur die Terrorangriffe vom 11. September in den USA und die Tsunamis in Thailand, sondern auch die Gründung der terroristischen Organisation „Islamischer Staat“ vorausgesagt, die Europa im Jahre 2016 angreifen werde.
...
http://www.statusquo-news.de/baba-wangas-prophezeiungen-2016-angriff-der-islamisten-auf-europa/
SLO bekommt bestimmt Orgasmus wenn er das so liest....
Warum dabei sein dürft Papo? Das war harte Arbeit. Alles mit Fleiß. Und Großalbanien kommt auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen