Montenegrin
gone...
lepotan schrieb:und ich dachte die serben feirn am spätesten das neue jahr...man lernt doch immer was dazu
feiern nicht die chinesen am spätesten??? :?
lepotan schrieb:und ich dachte die serben feirn am spätesten das neue jahr...man lernt doch immer was dazu
nein ich meinte damit orthodoxe, aber die griechen feiern ja nach dem normalen kalendar weinachten und neujahr, keine ahnung wie das bei anderen orthodoxen ist.Gjakova schrieb:aha seit wann ist serbien ein religion oder willst du etwa behaupten nur orthodoxische christen nur serben sindlepotan schrieb:und ich dachte die serben feirn am spätesten das neue jahr...man lernt doch immer was dazu
eben ich kam eben nicht mehr drauslepotan schrieb:nein ich meinte damit orthodoxe, aber die griechen feiern ja nach dem normalen kalendar weinachten und neujahr, keine ahnung wie das bei anderen orthodoxen ist.Gjakova schrieb:aha seit wann ist serbien ein religion oder willst du etwa behaupten nur orthodoxische christen nur serben sindlepotan schrieb:und ich dachte die serben feirn am spätesten das neue jahr...man lernt doch immer was dazu
I-She schrieb:Wir leben nicht wie die Christen im Jahre 2007 sondern im Jahre 1428.
Balkan_Hass schrieb:Aber mit der Technik waren wir euch schon vor 2000 Jahren vorraus.
AK47 schrieb:I-She schrieb:Wir leben nicht wie die Christen im Jahre 2007 sondern im Jahre 1428.
Das heisst also dass die Moslem dem Christen 600 Jahte hinterher sind.
I-She schrieb:Salam alykom,Jaaaa seit dem Samstag ist es offiziell wir Muslime haben Neujahr bekommen. Wir leben nicht wie die Christen im Jahre 2007 sondern im Jahre 1428. Ich wünsche an alle meine Brüder und Schwestern im Islam ein Frohes Neues jahr und lasst es mit stück Pite oder Döner anstossen
Ich habe vorgenommen dieses Jahr mehr auf meine Gesundheit zu achten. Ich werde mehr Sport machen und netter zu den Zeugen Jehovas sein die ständig bei uns klingeln sonst habe ich mein Bruder immer los geschickt um die zu verprügeln Lasst es krachen!!
salam alykom
KOSOVA 4 EVER
Hellenic schrieb:I-She schrieb:Wir leben nicht wie die Christen im Jahre 2007 sondern im Jahre 1428.
Das habe ich doch schon immer vermutet...
Gugica schrieb:Wie soll DAS denn gehn wenns "euch" ja nichtmal 1500 Jahre gibt :?
rake17 schrieb:Gugica schrieb:Wie soll DAS denn gehn wenns "euch" ja nichtmal 1500 Jahre gibt :?
ach 1428 konn mo jo aufruanden
Gugica schrieb:rake17 schrieb:Gugica schrieb:Wie soll DAS denn gehn wenns "euch" ja nichtmal 1500 Jahre gibt :?
ach 1428 konn mo jo aufruanden
Na DAS wäre etwas ZU großzügig aufgerundet finde ich...selbst ich war ja relativ großzügig beim runden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen