Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frohes Neues Jahr 1428-An alle meine Glaubensgenossen:D

Gjakova schrieb:
lepotan schrieb:
und ich dachte die serben feirn am spätesten das neue jahr...man lernt doch immer was dazu :wink:
aha seit wann ist serbien ein religion oder willst du etwa behaupten nur orthodoxische christen nur serben sind
nein ich meinte damit orthodoxe, aber die griechen feiern ja nach dem normalen kalendar weinachten und neujahr, keine ahnung wie das bei anderen orthodoxen ist.

lepotan schrieb:
Gjakova schrieb:
lepotan schrieb:
und ich dachte die serben feirn am spätesten das neue jahr...man lernt doch immer was dazu :wink:
aha seit wann ist serbien ein religion oder willst du etwa behaupten nur orthodoxische christen nur serben sind
nein ich meinte damit orthodoxe, aber die griechen feiern ja nach dem normalen kalendar weinachten und neujahr, keine ahnung wie das bei anderen orthodoxen ist.
eben ich kam eben nicht mehr draus

Balkan_Hass schrieb:
Aber mit der Technik waren wir euch schon vor 2000 Jahren vorraus.

Wie soll DAS denn gehn wenns "euch" ja nichtmal 1500 Jahre gibt :?

Junge...Vor der Nutzung des Sprachorganes das Gehirn einschalten, falls vorhanden!!!

I-She schrieb:
Salam alykom,Jaaaa seit dem Samstag ist es offiziell wir Muslime haben Neujahr bekommen. Wir leben nicht wie die Christen im Jahre 2007 sondern im Jahre 1428. Ich wünsche an alle meine Brüder und Schwestern im Islam ein Frohes Neues jahr und lasst es mit stück Pite oder Döner anstossen :lol: :mrgreen:

Ich habe vorgenommen dieses Jahr mehr auf meine Gesundheit zu achten. Ich werde mehr Sport machen und netter zu den Zeugen Jehovas sein die ständig bei uns klingeln sonst habe ich mein Bruder immer los geschickt um die zu verprügeln :oops: :lol: Lasst es krachen!!
salam alykom

KOSOVA 4 EVER

wirklich blöd vefasst... und außerdem gehem mir solche personen wie du am sack die meinen sie wären religiöse Moslems, halten sich an jedes Gesetz aber heimlich Schweinefleich essen, Alkohol trinken, etc... :roll:

Hellenic schrieb:
I-She schrieb:
Wir leben nicht wie die Christen im Jahre 2007 sondern im Jahre 1428.

Das habe ich doch schon immer vermutet...

verpit dich du tlaptwant... :P 8) :mrgreen:

Zurück
Oben