Timur
Squatzilla
Der Prophet und Allah geben es vor, nicht ich. Wenn dich die Vorgabe des Propheten und Allahs "nicht juckt", dann fehlen mir für dich die Worte.Sagt wer? Du? Juckt mich und die Ummah nicht!
Gute Nacht.
Der Prophet und Allah geben es vor, nicht ich. Wenn dich die Vorgabe des Propheten und Allahs "nicht juckt", dann fehlen mir für dich die Worte.Sagt wer? Du? Juckt mich und die Ummah nicht!
Alphα;3035313 schrieb:Der Prophet und Allah geben es vor, nicht ich. Wenn dich die Vorgabe des Propheten und Allahs "nicht juckt", dann fehlen mir für dich die Worte.
Gute Nacht.
auch dir Bruder, viele weitere sunnitische/wahabitische träume!Ich rufe alle Kafir zum Islam auf
Insallah werdet ihr ALLE (Juden,Christen,Atheisten) dieses Jahr den Islam annehmen. AMIN!
Ich bevorzuge durch Benehmen, "Edep", Verhalten und Vorbildlichkeit Dawa zu treiben. Mach du es dann eben auf dem WegeWarum Gute Nacht.
Hau mal jetzt nicht ab.
Nun Allah warnt die Kufar! Also warne ich sie auch! Wo ist das Problem? Denkst du der Prophet hat den Kufar nicht direkt gesagt,dass sie den Islam annehmen sollen,weil ansonsten die Hölle auf die wartet?
Dialoge über die Mosche und Teppiche und Marmorwände bringen uns nicht weiter! Cay kann man auch zuHause trinken aber die Botschaft muss raus.Auch wenn sie HART ist tamam?
Slamu'alaykum
auch dir Bruder, viele weitere sunnitische/wahabitische träume!![]()
wa salam
Alphα;3035317 schrieb:Ich bevorzuge durch Benehmen, "Edep", Verhalten und Vorbildlichkeit Dawa zu treiben. Mach du es dann eben auf dem Wege![]()
Kurze Unterbrechung.
Ich rufe alle Kafir zum Islam auf
Insallah werdet ihr ALLE (Juden,Christen,Atheisten) dieses Jahr den Islam annehmen. AMIN!

Das Jahr beginnt mit einem Lacher, es kann doch nur vielversprechend weitergehen!![]()

Ja lachen ist gut! Lach Lach!Ja lachen ist gut! Lach Lach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen