Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frohes neues Jahr

Alphα;3035313 schrieb:
Der Prophet und Allah geben es vor, nicht ich. Wenn dich die Vorgabe des Propheten und Allahs "nicht juckt", dann fehlen mir für dich die Worte.

Gute Nacht.

Warum Gute Nacht.

Hau mal jetzt nicht ab.

Nun Allah warnt die Kufar! Also warne ich sie auch! Wo ist das Problem? Denkst du der Prophet hat den Kufar nicht direkt gesagt,dass sie den Islam annehmen sollen,weil ansonsten die Hölle auf die wartet?

Dialoge über die Mosche und Teppiche und Marmorwände bringen uns nicht weiter! Cay kann man auch zuHause trinken aber die Botschaft muss raus.Auch wenn sie HART ist tamam?

Warum Gute Nacht.

Hau mal jetzt nicht ab.

Nun Allah warnt die Kufar! Also warne ich sie auch! Wo ist das Problem? Denkst du der Prophet hat den Kufar nicht direkt gesagt,dass sie den Islam annehmen sollen,weil ansonsten die Hölle auf die wartet?

Dialoge über die Mosche und Teppiche und Marmorwände bringen uns nicht weiter! Cay kann man auch zuHause trinken aber die Botschaft muss raus.Auch wenn sie HART ist tamam?
Ich bevorzuge durch Benehmen, "Edep", Verhalten und Vorbildlichkeit Dawa zu treiben. Mach du es dann eben auf dem Wege :)

Alphα;3035317 schrieb:
Ich bevorzuge durch Benehmen, "Edep", Verhalten und Vorbildlichkeit Dawa zu treiben. Mach du es dann eben auf dem Wege :)

Nun die erste Frage ist nunmal was der Islam ist,was der Islam über Christen sagt usw.Ich weiß von was ich spreche und immerwieder habe ich Cehennem gesagt.Warum soll ich lügen bro? Warum? Im Forum reden wir seit Jahren über den Islam also brauch ich nicht mit besonderer Vorsicht an die Sache ran.Du hast Recht würde hier keiner den Islam kennen bzw davon reden,dann würde mein Beitrag anders aussehen.

Ach, du bist süß :-*

Ich weiß!

zucker.jpg

Zurück
Oben