romano schrieb:Jo Shipitari halt die fresse bastard es zieht![]()
Hast du ein gehirn?
Wenn ja hättest du gemerkt das ich diese scheiß radikalen türken meine die den völkermord an den armeniern leugnen!
Ich hab nie etwas gegen türken gesagt.
Organisation?Revolut schrieb:romano schrieb:Jo Shipitari halt die fresse bastard es zieht![]()
Hast du ein gehirn?
Wenn ja hättest du gemerkt das ich diese scheiß radikalen türken meine die den völkermord an den armeniern leugnen!
Ich hab nie etwas gegen türken gesagt.
Mann muss gegen die Organisation vorgehen, gegen alle einzelne hatt man keine Chnace und bringt nix.....
DrecksShiptar, hör auf mich zu beleidigen, mach ich auch nicht mit dir, Drecksshiptar.Revolut schrieb:nen mir einen einzigen Serben!!!!
ALSO Shkavel, so verschieden sind ja die Türken und Serben ja doch nicht...wie es aussieht......
Super! Aber sonst immer kräftig eindreschen!Revolut schrieb:Nun serbe, jetzt siehst du wo das Problem liegt, und wenn du dir selber ehrlich bis, gehören solche sachen wie shkavel oder sipo nicht hierher.....
SAmo_JoSip schrieb:Tja was soll man noch dazu sagen.Ich habe mich oft dazu geäussert und das mache ich nochmal.Raus mit so einen Schweinepack das Deutschland und andere Länder zerstört! Pah das ich nicht lache Graue Wölfe so ein Scheiss.Die können nichts und die einzige Lösung ist die Verbannung oder Ausrottung solcher Leute.Das kommt noch das die Türken was zu sagen haben. Wie gesagt was zu tun ist.Macedonian schrieb:Frontal21 : Türkische Nationalisten leugnen Völkermord
![]()
Türkischer Patriotismus, der zum Beispiel vom Völkermord an den Armeniern nichts wissen will, ist längst in Deutschland angekommen, wird mittlerweile bis in die Schulen getragen.
Quelle (Videoausschnitt):
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/5/0,4070,3927653-6-wm_dsl,00.html
1.Verbannung aller Türken aus Europa!
2.Den europäischen Teil Türkeis Griechenland zurückgeben!
3.Auszug aus Zypern!
4.Keine EU!
5.Falls dies nicht getan wird sollte mit aller härte gegen sie verhandelt werden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen