Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FSS planira izgradnju stadiona "Srbija"

http://www.srbijanet.rs/sport/fudbal/45066-partizan-i-zvezda-dobijaju-moderne-stadione
Hier das von Partizan:
novi-stadion-partizana-01.jpg

Das von Zvezda:
novi-stadion-crvene-zvezde-498.jpg

Weisst du vielleicht wie da die Lage ist?

Ich weiß leider nicht ob es schon einen Gesetzesentwurf gibt und der in der Schublade liegt und darauf wartet auf die Tagesordnung zu kommen oder ob das Gesetz erst noch erstellt wird.

Aus den Medien lässt sich nur erkennen, dass es diese Privatisierung auf jeden Fall geben wird, aber wann, das weiß keiner...

Ich weiß leider nicht ob es schon einen Gesetzesentwurf gibt und der in der Schublade liegt und darauf wartet auf die Tagesordnung zu kommen oder ob das Gesetz erst noch erstellt wird.

Aus den Medien lässt sich nur erkennen, dass es diese Privatisierung auf jeden Fall geben wird, aber wann, das weiß keiner...

Hoffen wir mal das Beste.

Wenn dies so wie von diesem Archtitektenbüro entworfen gebaut wird, haben wir ein Stadion, worauf das Land stolz sein kann.

Der modernste Sportkomplex das Serbien zur Zeit hat ist die Belgrader Arena, wie auch eines der grössten und modernsten Europas.

Deutsch:

Präsident des Fußballverbandes von Serbien Tomislav Karadzic sagte nach der Versammlung FSS statt Mittwoch in Stara Pazova, dass bald Serbien könne "Sie beginnen mit dem Bau des Stadions".

diese Option, der erste Mann der serbischen Fußball, hat Channel kündigte die Ausrufung des Notstands, nach der Sitzung Versammlung in der Stadt, die "ist ein Haus bauen, im Fußball, ein modernes Sportzentrum, in dem die kommenden Jahre, und alle für die nächsten Jahrzehnte vorzubereiten Generationen" Adlern.

Es ist vorgesehen, dass "Serbien" ist ein modernes Stadion mit einer Kapazität von 80.000 Plätzen, aber es gab keine reden, wo es will. eingebaut werden

Karadzic will ernsthafte Einführung dieses Projekt Präsidenten von FIFA und UEFA, Sepu Blateru und Michel Platini, wenn diese reiste der half fallen werden in Lahad Datu bis zum Schnittpunkt der Multifunktionsleiste bei der Eröffnung des House of Soccer, die sonst FIFA und UEFA haben finanziellen Ressourcen.

Offenbar hat Karadzic will nicht FSS stoppen die zusammen mit den letzten Arbeiten an der Sporthalle, aber die neuen Pläne, Kapital-Projekt, und hofft auch, dass FIFA und UEFA Serbien unterstützen die eventuellen Bau des Stadions. ""

zu diesem Thema werden wahrscheinlich mehr zu sagen, wenn Platini und Herren Blater sie. Ankunft in unserem Land

White Eagles, Mondo

statt der dritten Tagung der Versammlung des Fußballverbandes von Serbien

und der Delegiertenversammlung Viele Gäste besuchten zuerst die Website Recreation Center Fußballverbandes von Serbien und besuchte danach die Versammlung in der Alten Pazova

In Stara Pazova statt der dritten Sitzung des 23. Versammlung einberufen Fußballverbandes von Serbien für den Zeitraum 2008. - 2012. Jahr. Die Delegierten der Versammlung, viele Gäste, Vertreter des Ministeriums für Jugend und Sport von Serbien, UEFA, FIFA versammelt am Standort Recreation Center Fußballverband von Serbien und Welt leben, dass unsere Organisation in diesem Herbst tatsächlich erhalten den Bau der, dass wird stolz sein auf Europa und. Dann zogen sie nach dem Theater in einer alten Pazova, wo er den Tagungen der Versammlung.

Die Versammlung zuerst an den Minister für Jugend und Sport der Republik Serbien, Snezana Samardzic Markovic.

Ich bin stolz, weil ich Ergebnissen bin privilegiert Minister, dass meine solche Partner zu haben, was Fußball erreicht Network. Die Ergebnisse sind unbestreitbar: der WM, Bau einer Sporthalle, die Einrichtung Mini-Bild des Geländes. Aber noch hat internzivnije mit Vereinen arbeiten. Das in kleinen und großen Städten sind auch erfolgreiche Profis im Fußball und Sport aufhören Besuche. Ich wünsche, dass junge Menschen aus kleinen Gemeinden nicht sie gehen für ein besseres Leben als das Gefühl, dass die Zukunft der schöner, sehr nahe. Wir müssen wieder Fußball-Vereins. Es sollte dem Feld genommen werden Reflektoren auf. Für alle diese benötigen Geld, sondern auch die Einbeziehung von Menschen.

Die Besucher wurden dann UEFA begrüßt von Marius Lefharitis, Vice President:

"Ich bin froh und geehrt, dass Platini an dieser Sitzung der Versammlung im Namen von Präsident Michel wird Grüße vermitteln Cup - sagte Herr Lefharitis und fügte hinzu: - Fußball Alliance von Serbien hat die Bemühungen zu einem der aktivsten Mitglied der UEFA dank 'würdig sind Führer dieser Organisation. Haben alle Ehre und Wertschätzung von Menschen, die von Serbien gearbeitet hatte, in der Football Association, denke ich, dass in erster Linie um Miljan Miljanic. Organisation der Endrunde der Europameisterschaft haben wir Serbien sandte ein deutliches Signal an. Wir haben heute gesehen, dass Sie bauen ein schönes Zentrum Sport und bei dieser Gelegenheit danken Beteiligung des Ministers für Sport helfen, und der Fußball im Besonderen. Die Politiker in kleinen Ländern sollten sich bewusst sein, dass der Sport Staat ist der beste Botschafter der. Am Ende, ich wünsche Ihnen viel Glück bei der WM in Südafrika.

Der Präsident unserer Organisation, Tomislav Karadzic abgegeben einem Bericht an die Delegierten der Versammlung über die Arbeit im Jahr 2009. Jahr, in dem unter anderem gesagt:

Wir erinnern die Versammlung über die Prioritäten, die wir uns vor zwei Jahren, als wir: gewählt wirtschaftlichen und finanziellen Konsolidierung und Stabilisierung der Union versuchen, die Infrastruktur bieten eine Präsenz auf dem World Cup, die Arbeit an, die Verpflichtung zu nationalen Wettbewerben und Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit, des Ministeriums für Jugend und Sport, Regierung, UEFA und FIFA. Ich kann ruhig sagen, dass in den meisten zählt mehr getan als erwartet. Wir haben eine stabile finanzielle Situation dank der Sponsoren, Partner und wir erkennen alle Verträge gelten bis 2012. Jahr. Wir bauen ein Sportzentrum, an dem Generationen von Träumen. Im Jahr 2011. Wir planen, Stadion legte ein Schlaglicht auf sechs bis acht, weil die Infrastruktur unseres CRA Verletzungen. In diesem Zusammenhang möchte ich gelobt bestimmte Umgebungen, die signifikante Richtung haben bereits Fortschritte bei denke ich, dass der Pozarevac, Jagodina, Inđiju ... National-Team? Eingetragen die Poren unserer Leute. Selector Antic hat starke Gruppen erstellt und machte einen großen Erfolg, nicht nur Sport. Jetzt können wir tun, ist nur zu Euphorie halten, zu klug Cup vor der Welt. Bleibt, dass wir auch prüfen, den heimischen Wettbewerben, und alles tun, um die Clubs zu stoppen Gebühren zwischen den. Muss wissen, dass die Fußball-Sport, Spiel, und der Kampf um Leben oder Tod. Einige Clubs haben Theorien gefallen in Paranoia, eine Geschichte über Verschwörung, sondern muss unterbrochen werden. Ich möchte betonen, ist nicht leicht zu tun, Club an der, ich weiß das aus Erfahrung. Besonders schwierig ist es nun an der Zeit für den Betrieb des Clubs. Aber Broker wird ist kein Platz für Fußball, egal wer es. Wir müssen uns nicht Hemmnisse werden die Mentalität und ich glaube, wir haben die Macht zu Region drängt sich als der Führer des Fußballs in den. Wir sind ein Team! Wir sind ein Volk der Worte und die Menschen verdient Vertrauen - sagte Präsident Karadzic.

White Eagles, FSS

google translate?
alter, das ist ein no-go...

google translate?
alter, das ist ein no-go...

Google Translater hat den Namen nicht verdient sobald ein Text kommt der länger als 4 sätze ist macht es schon Faxen.

p.s vergiss es einfach das wird eh nicht passieren.

Man baut ja immer noch diese Fußball schule in Serbien oder ich glaub die ist schon fertig. KP :D

Sorry ich meinte Fußball Centar :D
http://www.fss.rs/sr/news/newsArchive/story/3248/%D0%97%D0%BE%D1%80%D0%B0%D0%BD+%D0%9B%D0%B0%D0%BA%D0%BE%D0%B2%D0%B8%D1%9B+%D0%BF%D1%80%D0%B5%D0%B7%D0%B5%D0%BD%D1%82%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D0%BE+%D0%A1%D0%BF%D0%BE%D1%80%D1%82%D1%81%D0%BA%D0%B8+%D1%86%D0%B5%D0%BD%D1%82%D0%B0%D1%80+%D0%A4%D0%A1%D0%A1+%D0%BD%D0%B0+%D1%81%D0%B0%D1%81%D1%82%D0%B0%D0%BD%D0%BA%D1%83+%D0%A3%D0%95%D0%A4%D0%90.html

Zuletzt bearbeitet:
gott weiss wann das partizan stadion gebaut/renorviert wird...
das marakana stadion wird nicht wie auf dem bild aussehen!
es wird komplett umgebaut! im komplex werden auch büros, wohnungen, einkaufszentrum etc., vorhanden sein!

hier die bilder zum neuen stadion ----> Zvani

Jaja ich weiß das Projekt heißt/hieß Zvezdin Grad oder so aber die bilder sind schon 2-5 Monate alt.

Hoffentlich ändert sich was,weil das Marakana Stadion auch nicht mehr das modernste ist.

Jaja ich weiß das Projekt heißt/hieß Zvezdin Grad oder so aber die bilder sind schon 2-5 Monate alt.

Hoffentlich ändert sich was,weil das Marakana Stadion auch nicht mehr das modernste ist.

naja, der umbau sollte 2012 starten und 2015 soll das projekt fertig sein.
hoffe natürlich auch das dies stimmt und alles gut läuft :)

Zurück
Oben