Grdelin
Handwerker
Was machen sie bei einem Endspiel?
Beide allein mit sich selbst spielen?
Serbien im Endspiel, bist du lustig.
Was machen sie bei einem Endspiel?
Beide allein mit sich selbst spielen?
Serbien im Endspiel, bist du lustig.
Serbien stand noch nie im Endspiel.
Wird keiner aus dem Balkan mehr. Da werden wir alle die Griechen niemals übertreffen. Dafür haben Serbien und Kroatien aber großartige U-Mannschaften in der Jugendabteilung. Gerade Serbien hat da beachtliche Erfolge vorzuweisen. Für die Zukunft seid ihr echt nicht schlecht aufgestellt.ihr auch ned heheheheheh
ihr auch ned heheheheheh
Wird keiner aus dem Balkan mehr. Da werden wir alle die Griechen niemals übertreffen. Dafür haben Serbien und Kroatien aber großartige U-Mannschaften in der Jugendabteilung. Gerade Serbien hat da beachtliche Erfolge vorzuweisen. Für die Zukunft seid ihr echt nicht schlecht aufgestellt.
Vielleicht wird es bei dieser EM auch ein ähnliche Überraschung geben wie Griechenland (ich denke an Nordirland oder Island)^^
Wird keiner aus dem Balkan mehr. Da werden wir alle die Griechen niemals übertreffen. Dafür haben Serbien und Kroatien aber großartige U-Mannschaften in der Jugendabteilung. Gerade Serbien hat da beachtliche Erfolge vorzuweisen. Für die Zukunft seid ihr echt nicht schlecht aufgestellt.
Vielleicht wird es bei dieser EM auch ein ähnliche Überraschung geben wie Griechenland (ich denke an Nordirland oder Island)^^
Aber wenn du siehst bilden sie bald eure Zukunft. Werden für die WM-Qualfikation viele der jungen Spieler eigentlich den Sprung in die A-Mannschaft schaffen bei Serbien? Denn wenn ja habt ihr richtig gute Chancen in dieser WM-Qualigruppe. Allgemein habt ihr einfach erstaunlich viele gute Einzelspieler.ich hoffs... aba denke nur die u teams können bissl was reisen bei uns... die a elf ned..
so ne em ohne eigener beteiligung is iwie fad
Aber wenn du siehst bilden sie bald eure Zukunft. Werden für die WM-Qualfikation viele der jungen Spieler eigentlich den Sprung in die A-Mannschaft schaffen bei Serbien? Denn wenn ja habt ihr richtig gute Chancen in dieser WM-Qualigruppe. Allgemein habt ihr einfach erstaunlich viele gute Einzelspieler.
Zu deinem zweiten Satz kann ich nur ein Lied singen Finde es immer noch surreal dass wir tatsächlich dabei sind diesmal^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen