Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Langsam reichts.

Mit dieser Einstellung sind wir auch in die letzte Quali gegangen.
Und wir sind dämmlich auf die Schnauze gefallen, weil wir 2x von England vorgeführt worden sind bzw. die Ukraine nicht besiegen konnten.

Diese Gruppe ist alles andere als leicht - deswegen ernst nehmen und erst mal qualifizieren.
wenn diese gruppe nicht leicht ist dann weiss ich auch nicht ... man kann ja übertreiben

Ähmm, bei der WM-Quali hatte man immerhin England und Ukraine... Griechenland kann grad einmal mit Ukraine mithalten und Israel machte zwar immer wieder stress ist aber alles andere als schwer, also mach nicht einen auf Herbert Prohaska.

Mit dem Vergleich Ukraine Griechenland magst du vielleicht recht haben aber die Sichtweise auf die letzte Gruppe war von den meisten wie die jetztige:
England: Werden wir nochmal besiegen die sollen ruhig kommen...1:4 und 1:5
Ukraine: Nicht stark genung mit denen sollten wir fertig werden...0:0 und 2:2

wenn diese gruppe nicht leicht ist dann weiss ich auch nicht ... man kann ja übertreiben

Ich wünschte sie wäre leicht. Ist sie dennoch nicht.

Mit dem Vergleich Ukraine Griechenland magst du vielleicht recht haben aber die Sichtweise auf die letzte Gruppe war von den meisten wie die jetztige:
England: Werden wir nochmal besiegen die sollen ruhig kommen...1:4 und 1:5
Ukraine: Nicht stark genung mit denen sollten wir fertig werden...0:0 und 2:2

Ich wünschte sie wäre leicht. Ist sie dennoch nicht.

sie ist leicht glaub mir :D 90 % aller kroaten würden sagen das sie leicht ist ... ihr habt keine top nation in der gruppe

sie ist leicht glaub mir :D 90 % aller kroaten würden sagen das sie leicht ist ... ihr habt keine top nation in der gruppe

Ist aber keine Garantie für die Qualifikation.

90% aller Kroaten dachten sicher wir schlagen wieder England......wenn wir jetzt nichts aus der arroganten Art gelernt haben dann weiß ich nicht...

soll Kroatien erstmal gut spielen, und nicht irgendwie gewinnen.
Das Potential bestehe, wille auch.

Nach dem nicht erreichen der WM sollte man hochst motiviert in die Spiele gehen, und zeigen warum man unter den top 10 der welt ist/war...ka welchen Platz momentan wir haben

Zurück
Oben