Imperatori
Gesperrt
ihr habt glück gehabt dass ihr in den ersten topf wart bei solch schlechter quali die ihr gespielt habt !
ihr habt glück gehabt dass ihr in den ersten topf wart bei solch schlechter quali die ihr gespielt habt !
wenn diese gruppe nicht leicht ist dann weiss ich auch nicht ... man kann ja übertreibenLangsam reichts.
Mit dieser Einstellung sind wir auch in die letzte Quali gegangen.
Und wir sind dämmlich auf die Schnauze gefallen, weil wir 2x von England vorgeführt worden sind bzw. die Ukraine nicht besiegen konnten.
Diese Gruppe ist alles andere als leicht - deswegen ernst nehmen und erst mal qualifizieren.
Ähmm, bei der WM-Quali hatte man immerhin England und Ukraine... Griechenland kann grad einmal mit Ukraine mithalten und Israel machte zwar immer wieder stress ist aber alles andere als schwer, also mach nicht einen auf Herbert Prohaska.
wenn diese gruppe nicht leicht ist dann weiss ich auch nicht ... man kann ja übertreiben
Ja man die müssten Locker in Topf 2 sein.
Aber Griechenland ist schwer zu besiegen.
Aber wenn Kroatien nicht weiter kommt dan wundert es mich
Mit dem Vergleich Ukraine Griechenland magst du vielleicht recht haben aber die Sichtweise auf die letzte Gruppe war von den meisten wie die jetztige:
England: Werden wir nochmal besiegen die sollen ruhig kommen...1:4 und 1:5
Ukraine: Nicht stark genung mit denen sollten wir fertig werden...0:0 und 2:2
Ich wünschte sie wäre leicht. Ist sie dennoch nicht.
sie ist leicht glaub mir90 % aller kroaten würden sagen das sie leicht ist ... ihr habt keine top nation in der gruppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen